Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Posts mit dem Label Theater Münster werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Theater Münster werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 1. März 2018

Theaterluft 2 / 2...

- oder Bretter, die die Welt bedeuten -
Socke im Janur 2018 / Theater Münster - Bühne im Kleinen Haus


Liebe Blogleser,

wie versprochen möchte ich Euch heute die Bilder und ein Video von der Probe zeigen. Nun, ja fast…..

Da ich nicht alle Schauspieler und Musiker fragen konnte, ob sie etwas dagegen haben, wenn wir die Bilder / Videos hier zeige, habe ich zum einen die Gesichter unkenntlich gemacht. Zum anderen werde ich  die Videos nicht öffentlich zeigen. 

Wenn jemand meiner lieben Leser Interesse hat, Socke auf der Bühne zu sehen, dann sende ich gerne das Video zu,  damit dieses ganz privat angeschaut werden kann.  Ich bitte um Verständnis. 

Also bitte senden mir eine Mail an einfachsocke@gmail.com und ich versuche das Video zeitnah zu übersenden. 

Natürlich bin ich etwas voreingenommen, aber ich finde den Teil der Probe einfach toll und würde mich freuen, wenn Ihr Lust hättet,  Euch die Szene einmal anzusehen. 

Wir warteten zunächst am hinteren Bühneneingang und es kamen wunderbare Erinnerungen hoch. 

Hier war ich schon mal....

Mittwoch, 28. Februar 2018

Theaterluft 1/2.....

-  oder wir haben es schon wieder getan -
Socke im Januar 2018



Liebe Blogleser,

schon lange wollte ich Euch erzählen, warum wir in diesem Jahr die Doglive in Münster viel später und vor allem kürzer als geplant besucht haben.

Wenn Ihr Euch noch erinnert, dann hatten wir von der lieben Monika Freikarten für die Messe erhalten. Wir hatten eine Betreuungsmöglichkeit für Socke und wollten uns mal einen schönen Tag mit Vorträgen und dem Einkaufen für Socke auf der heimischen Messe gönnen. Doch unsere Pläne änderten sich am Donnerstag vor der Messe. Für ein Live-Konzert mit Beatles Stücken vom weißen Album wurden von den städtischen Bühnen in Münster / Kleines Haus zwei bühnentaugliche Hunde gesucht.  

Ich habe hier einmal  zwei Links (Link 1 und 2) zum Casting für Euch, weiß aber nicht, ob sie funktionieren.

Das Casting hatten wir mit Socke und drei weiteren Hunden erfolgreich gemeistert und so wurden wir am Samstag (Tag der Messe) zur ersten Probe gebeten.

Um es nicht allzu spannend zu machen, Socke hat die Rolle im Ergebnis nicht bekommen. Der Grund lag daran, dass sie eine steile Treppe mit sehr schmalen Stufen nicht hochlaufen wollte. Nun ist es nicht so, dass man die Chance hat, dies mit seinem Hund zu üben. Die Szene wird einmal geprobt und entweder der Hund macht – an der Seite der Schauspielerin - mit oder nicht.  Wie man an den Bildern aber sehen wird, waren die Schauspieler sehr bemüht und unterstützten Socke.  Ich werde in meinem nächsten Beitrag genauer davon berichten.

Freitag, 26. Januar 2018

Die Doglive in Münster …

-  oder es kam anders als geplant -




WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert. Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Das Zeigen der Bilder, die auf der Messen entstanden sind, erfolgten freiwillig und wurden nicht vergütet. Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der grundsätzlich keine Kooperationen pflegt.
 
 
Liebe Blogleser,



um den Blog nicht allzu fotolastig werden zu lassen,  unterbrechen wir heute unser Wald – Laub- Sonne – Wind – Shooting und berichten von der DogLive in Münster.

Wir hatten das große Glück und haben von der lieben Monika Freikarten für die Messe bekommen. Das war eine feine Sache. 

Bereits kurz nach Weihnachten trudelten die Karten bei uns ein.....

Super, da können mir meine Socke-nHalter gaaaaanz viel mitbringen.

Montag, 11. Dezember 2017

Socken für alle Fälle, Bühne am Kurhaus, Futter & Agdi....

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft
Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.
 
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.



- oder Rügenbilder ganz ohne Strandbesuch -


Liebe Blogleser,

heute möchte ich gerne das Fotoalbum unseres Rügenurlaubs weiter füllen. Nach recht vielen Strandbildern, von denen auch noch ganz viele kommen werden, möchte ich gerne einen Strauß von verschiedenen Eindrücken aus unserem Urlaub zeigen. Dinge, über die wir gelacht haben, die wir einfach niedlich fanden, die uns zeigten, dass unsere Socke doch etwas besonderes ist und wie schön die Bloggerwelt ist....

Na,  wenn Socke hier nicht das richtige Model ist..... 



Donnerstag, 8. Oktober 2015

Socke spielt nicht den "Piefke"....

-    oder so ist es gut -
Socke am 05.10.2015


Liebe Blogleser, 

es ist entschieden, Socke wird die Rolle des Piefke in dem Stück von Pünktchen und Anton an den städtischen Bühnen Münster nicht bekommen. Gestern rief man an und teilte uns die Entscheidung mit. Es sei wohl dem Zufall geschuldet, dass wir nicht genommen worden sind. Was ist das denn für eine Begründung? Sie passt aber zu dem Casting, von dem ich später noch berichten werde. 


Und sind wir traurig?
Wer so einen süßen Hund sein eigen nennt, der ist nicht traurig.

Montag, 5. Oktober 2015

Wir waren beim Casting...

- oder die ersten Pressestimmen -
Socke im Foyer am 05.10.2015


Liebe Blogleser,

wir waren heute beim Casting der städtischen Bühnen in Münster. Und da ich erkältet und wirklich unleidlich bin, erlaube ich mir heute einfach nur ein Bild zu zeigen und den ersten Artikel in der WN (Westfälische Nachrichten) zu verlinken. Socke wird zumindest namentlich erwähnt. So heiß es dort...

..." Klein soll er sein, gelassen – und bühnentauglich. Und als ob „Socke“, die langhaarige Tibet-Terrierin, die im Großen Haus schon im „Barbier von Sevilla“ über die Bühne stolziert ist, wüsste, dass sie diese Anforderungen erfüllt, beansprucht sie im Foyer auch gleich den Sitzplatz neben Frauchen..." Das Bild dazu ist von mir und seht Ihr oben. 


Samstag, 3. Oktober 2015

Show & Chic...

- oder es gibt Neues zu berichten - 
Ein müdes Söckchen im September 2015
 

Wuff & Wau liebe Blogleser, 

ich bin es heute nochmal, Eure Socke. Meine Socke-nHalterin ist so etwas von müde, das ich hier mal die Tastatur in die auch recht müden Pfoten nehme. Dabei bin auch müde, gleichzeitig aber auch mächtig aufgeregt. Und bevor ich jetzt in mein Bettchen gehe, muss ich Euch davon berichten.


Was waren das für aufregende 24 Stunden. Gestern Abend erhielten  wir einen Aunruf der städtischen Bühnen in Münster und bekamen eine Einladung zum Casting.