Sonntag, 20. April 2014

Schnüffelige und krakige Ostern ....


oder Ei, Ei, Ei die Verlosung beginnt.....

Socke präsentiert die Gewinne im April 2014


Wuff und Wau liebe Blogleser, 



mein Rudel und ich, die Socke hoffen, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Osterfest. Und wir versuchen nun, es noch ein bisschen schöner machen.

Daher verlosen wir heute drei Schnüffelteppiche. 





Drei  Schnüffelteppiche in Frühlingsfarben.




Leute, ich sage Euch, die sind wirklich schön geworden....


....ganz weich...


und kuschelig. Und solltet Ihr diese gewinnen, dann bekommt Ihr auch noch ein paar Leckerli zum sofortigen Losschnüffeln dazu.

Und nun zeige ich Euch, was Frauchen mir gebastelt hat. Eine neue Kraki. Die erste Sockenkrake haben wir Linus geschenkt....




Eine Kraki in Lila mit Gesicht und ich sage Euch, die mag ich....


Und Frauchen meinte, wir sollten bei dieser Verlosung noch zwei Trostpreise verschenken und so gibt es ....


 noch zwei Sockenkraken zu gewinnen.



Ich habe sie untersucht und für gut befunden.


Wer also an unserer Osterverlosung teilnehmen möchte, der ist oder wird Leser des Blogs und  hinterlässt hier einen Kommentar. Dabei wollen wir wissen, warum jeder Hund einen Schnüffelteppich haben sollte. Ich zum Beispiel meine, dass jeder Schnüffelteppich besser riecht als das neue Hundeshampoo, das Frauchen wieder angeschleppt hat.

Dies könnt Ihr bis Freitag, 25. 04. 2014, 20:00 Uhr tun. Die Auslosung erfolgt dann am Sonntag, 27.04.2014.


Wir wünschen allen Teilnehmen ganz viel Glück. 

Viele liebe Grüße






 




Kommentare:

  1. liebes Söckchen
    ich hoffe du hast ganz viele Ostereier gefunden...
    meine waren ganz dünn und lang ...eine ganze Tüte voll.
    Du weisst doch ich bin so mit der See verbunden...kann ich mich anmelden für einen Trostpreis?
    Da wäre ich ganz heiss drauf...Morgen fahre ich mal husch nach Boltenhagen...vielleicht sehe ich eine kleine Krake und kann sie zu mir locken...
    Hab ich dir schon geschrieben, dass mein Frauchen seit Gestern mit einem Grinsen im Gesicht rum läuft?
    Alle 3 Arbeitstische sind leer!!! Ich hüpfe ohne zu humpeln...
    Jetzt endlich hat Frauchen wieder Zeit für die wunderbaren Blogs...Ach das ist schön, Das hat Frauchen so gefehlt...
    Ganz liebe Schlabbergrüße von Tibi Frauchen schaut, dass sie für morgen nichts vergessen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,

      Ihr kommt in das Lostöpfchen für die Sockenkrake. Viel Spaß in Boltenhagen und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hallo liebe Socke,

    erstmal wünschen wir dir FROHE OSTERN =). Bestimmt hattest du einen tollen Tag mit Schnüffelteppich und Krake lässt es sich bestimmt gut Ostern ;-).

    Auch wir würden gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen denn: Wir finden, das wir ganz ganz dringend einen tollen Schnüffelteppich in Frühlingsfarben benötigen - um an schlecht Wettertagen auf bessere Gedanken zu kommen und uns drinnen abzulenken =).

    Wuff und nun heißt es Pfoten drücke, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und Ihr seid natürlich dabei. Ich drücke Euch ganz feste sie Daumen....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebes Söckchen,
    wir wünschen dir noch frohe Ostern. Ein tolles Ostergeschenk hast du bekommen. Dein Kraki sieht echt süß aus.
    An deinem Gewinnspiel möchten wir auch gerne teilnehmen. In so einen Schnüffelteppich kann das Frauchen gaaaanz viele Leckerchen verstecken und wenn es draußen mal grau ist, hätten wir einen schönen bunten Leckerchen-Schnüffelteppich. Außerdem hat das Lottchen heute Geburtstag und würde sich sehr über ein Zusatzgeschenk freuen. So ein Kraki wäre natürlich auch sehr willkommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Ihr Beiden, auch Ihr hüpft in den Lostopf und auch für Euch drücken wir gaaaaanz feste die Daumen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das Söckchen guckt so süß aus den ganzen Bastelsachen, das wir uns gar nicht getrauen, bei der Verlosung mitzumachen, damit sie davon nichts hergeben muss... ;)

    Schnüffelteppiche in Frühlingsfarben kann man nie genug haben...

    weil es ganz bestimmt auch mal wieder in unserer Region regnet und wir dann auf ein Indoor-Bespaßungsprogramm umstellen müssen. Außerdem ist ein Socke-Schnüffelteppich etwas, was jeder Hundehaushalt haben sollte, der was auf sich hält... ;)

    Euch noch einen erholsamen Ostermontag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,

      ich glaube Socke gibt die Teppiche gerne weiter. Sie hat ja einen Teoppich. Ihr noch nicht und daher seid Ihr bei der Auslosung dabei. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen,
    ich hatte ja das Glück, bei der ersten Verlosung dabei zu sein, und ich kann nur sagen, dass so ein Schnüffelteppich einfach SPITZE ist!!! Man kann ihn auch als Kopfkissen benutzen:
    http://abload.de/img/bost013hbzbq.jpg
    Ich freue mich, dass dir die neue Krake besser gefällt!
    Schöne "Restostern" noch, und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella,

      das ist sehr lieb von Dir. Und ich bin ja auch noch sooo gespannt und hoffe Du berichtest...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Huhu Socke,
      du kannst sicher sein, dass es noch einen "Schnüffelteppichpost" bei mir gibt, hier:
      http://schlappohren.over-blog.de/article-schnuffelteppich-123120788.html
      ist zwar schon eine Menge meines Schnüffels zu sehen, aber das Teil ist einfach unbezahlbar!!!
      Dein Frauchen sollte DIE unbedingt in Massen produzieren und verkaufen, oder .....
      Es gibt viele Möglichkeiten :-)
      Wenn Hund was auf sich hält, hat er einen Schnüffelteppich von Sabine & Socke!!!!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Liebe Isi,

      leider muss ich arbeiten und sehe Eure Post schon mal im Zug. Dort antworte ich nicht, sondern erst am Folgetag spät am abends. Ich habe schon gesehen, wie die beiden Fellnasen darauf ruhen. Das ist zauberhaft und Socke macht das ja auch immer, wenn ich sie mit den Teppichen ablichten will.

      Ich bastle jedem einen Teppich, der einen möchte. Zu Ostern ist hier noch einer weggegangen. Aber Geldverdienen möchte ich damit nicht…..
      Die Gegenleistung Deines Frauchens ist so toll, viel mehr wert, als ein geldbetrag hier in meiner Börse. Denn uns geht es gut. Und ich freue mich, wenn denen etwas gegeben wird, denen es nicht so gut geht. Ich bin sehr dankbar dafür.

      Viele liebe Grüße an Dein Frauchen und vielen Krauler von mir
      Sabine mit Socke

      Löschen
    4. Liebes Söckchen,
      du könntest doch anbieten, solch SUUUPER Schnüffelteppiche zu basteln, wenn die Gegenleistung SO, oder so ähnlich, wie UNSERE ist :-) Ich weiss schon, dass du keine Kohle verdienen, sondern lieber helfen magst! Heidi ist stolz darauf, Mitglied bei Tierfreunde Lüdinghausen werden zu dürfen.
      Ich hatte sooo viel Besuch, und morgen fahren wir in Urlaub - freu! Ich habe ALLE Beiträge gelesen, doch zum Kommentieren bin ich zu müde.
      Das mach ich dann nach dem Urlaub wieder - versprochen!
      Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

      Löschen
    5. Das ist eine gute Ider. Euch wünsche ich eine erholsame Zeit. Kommt gesund wieder und das Kommentieren ist nicht so wichtig....,

      Alles Gute und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,

    du kannst dich glücklich schätzen, ein Frauchen mit so vielen Talenten zu haben. So eine Sockenkrake ist bestimmt toll zum Zerren, so als echter Terrier :-) Schnüffeln tu ich zwar ganz gerne, aber irgendwie bin ich nicht sooo scharf auf Leckerchensuche, Frauchen meint auch immer, sie wüsste nicht, was bei mir falsch gelaufen sei. Aber spielen find ich voll toll.

    Wuff-Wuff und noch einen schönen Ostermontag

    dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Chris, meine Frauchen ist aber auch in ganz vielen Dingen sooo untalentiert.
      Möchtest Du denn für die Sockenkrake in den Lostopf? Habe ich Dich da jetzt richtig verstanden?
      Bitte gib doch noch einmal Laut von Dir.

      Vielen lieben Dank und Wuff & Wau

      Socke

      Löschen
    2. Laut, für die Sockenkrake würde ich gerne in das Lostöpfchen springen. Zerrspiele mag ich nämlich total gern. Ach, das glaube ich aber nicht, dass dein Frauchen in irgendwas untalentiert ist. Soooo viel Phantasie wie sie immer an den Tag legt, alleine mit dem Eierlauf.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    3. Danke Chris. Ist notiert....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Schnüffelspiele sind hier der absolute Renner. Ohne vergeht kein Tag, ob nun draußen auf der Wiese oder versteckt in Decken, da sind alle Hunde immer mit Begeisterung dabei, wobei es hier unterschiedliche Ehrgeizgrade gibt. Das könnte man ja vielleicht mal an einem Socke-Schnüffelteppich ausprobieren. Diese Schnüffelteppiche kannte ich vorher gar nicht. Ich sehe schon, hier müssen in Zukunft definitiv Basteltage eingeführt werden. Die Hunde können sich schon vorfreuen. Da kommt wohl noch einiges Neues auf sie zu.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und ich stecke euch gerne in das Lostöpfchen und wünsche Euch ganz viel Glück.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebes Söckchen,

    erst nochmal gaaaaaanz liebe Ostergrüße an dich und deine Zweibeiner!! Ich hoffe der Osterhase hat dir tolle Sachen versteckt :)

    Ich möchte auch gerne an deinem Ostergewinnspiel teilnehmen. Leser sind wir ja schon :) Und warum braucht jeder Hund einen Schnüffelteppich? Na das hund gaaanz viel üben kann, um nächstes Jahr dem Osterhasen auf die Spur zu kommen ;) Mit einem Schnüffelteppich ist quasi immer Ostern :D

    Podsche, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt uns gut und natürlich bist Du mit im Topf der Lose. Nun hoffen wir auf Dein Glück und drücken auch Dir ganz fest die Daumen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ich mach auch mit, ich mach auch mit!! Ich bin nämlich überzeugt davon, dass jeder Hund einen Schnüffelteppich haben sollte und ganz besonders ich, denn: Ich stehe nicht auf Frösche. Muss ich aber, weil Frauchen mit Fr*sch-Putzzeugs über den Boden wischelt. Tja, wenn ich nun also Euren Schnüffelteppich gewinnen täte, dann könnte ich ihn mir künftig Schritt für Schritt unterlegen. Dann ginge ich wie auf Wolke Nr. 7 und täte meiner Nase auch noch was Gutes dabei :-) Mindestens aber brauche ich ´ne Sockenkrake, denn ich habe schon soooo lange kein Seafood mehr gehabt ;-) 1001 Dackelbussis sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann liebe Lucy bist Du doch auch dabei. Wir wünschen Dir viel Glück.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Sabine und Socke,

    auch Laika würde gerne noch an der Verlosung teilnehmen. Sie findet, jeder Hund sollte einen Schnüffelteppich habe, weil man da so etwas wie ein Überraschungsei für Hunde hat - was Spannendes, was zum Spielen und was zum Naschen :) Und wo kann Hund besser einschlafen als mit dem Kopf auf einem kuschelweichen, toll riechenden Schnüffelteppich ... und vom Land träumen in dem Leckerchenbäume wachsen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      na, klar seid Ihr auch dabei. Und wie allen anderen Lesern drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ui liebe Socke, da hast du aber wieder etwas tolles zu verlosen.

    Also ich würde den Teppich ja meinen 2Beinern schenken. Wieso? Naja... letztes Weihnachten, also eher davor, da haben die Beiden Weihnachtsgeschenke gekauft, unter anderem Tee.... und... den hab ich gefunden... Achja und sollte ich erwähnen, dass wir damals noch 2 Teppiche hatten?
    Naja.. von dem Tee wurde mir ganz schlecht... da bin ich durch die ganze Wohnung gelaufen um mich dann genau unter unseren Stubentisch zu legen, genau wo die Teppiche sind.. und auf beide den gefressenen Tee wieder rausgebrochen hab..

    Deswegen würde ich den tollen Teppich gleich an meine 2Beiner weitergeben.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Abby,

      Natürlich bist Du im Lostopf. Leider ist der Teppich recht klein, so dass es den von Dir liebevoll mit Tee dekorierten Teppich nicht ersetzen kann. Aber Du wirst Dir vielleicht ganz lustig und lecker die Zeit damit vertreiben können oder Deinen Kopf darauf Betten, wenn Frauchen wieder diese voll schweren Überstunden macht.

      Wir wünschen Dir ganz viel Glück und drücken feste die Pfoten/ Daumen

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Hallo liebe Socke!

    Scotty und seine neue Freundin Ronja möchten sich auch bei dir für den Lostopf mit den tollen Osterüberraschungen anmelden. Die beiden möchten unbedingt einen Schnüffelteppich oder eine dieser tollen Sockenkraken haben, da Ronja als spanische Senorita solche Sachen noch garnicht kennt und das Ganze dann quasi der hündischen Völkerverständigung dient. Sie ist nämlich erst seit dem 16.04.2014 hier bei uns in Deutschland und erlebt noch immer den einen oder anderen 'Kulturschock'. Das Thema 'Leberwurst' konnte sie tagelang garnicht verstehen, obwohl Scotty immer eifrig versucht hat, ihr seine Lieblingsspeise näher zu bringen *gg*.

    Liebe Grüße sendet dir und der Sockenhalterin das 10-beinige Trio
    Katrin, Scotty und Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Auch Ihr seid in unserem Lostopf und wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Sengorita in den Genuss der Spielsachen kommt.

    Toi, toi, toi und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Söckchen,
    als ich den tollen Schnüffelteppich bei meiner Freundin Isi entdeckt habe,wollte ich gleich wissen,wo`s so was Tolles gibt.
    Da hat sie mir den Tipp mit der Verlosung bei Dir gegeben.
    Ich möchte bitteschön auch ganz doll gerne in den Lostopf.
    Sollte ich einen solchen wundervollen Schnüffelteppich gewinnen,würd ich den natürlich auch mit meiner Mitbewohnerin Bernadett "teilen".

    Liebes Wau
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh,jetzt ist mein Kommentar gleich zweimal da,
    das wollte ich gar nicht.
    Entschuldigung...

    Noch ein
    ganz liebes Wau von der Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      ich habe Deinen 2. Kommentar gelöscht. Doppelt gemoppelt hält besser und ist gar nicht schlimm. Noch bist Du kein Leser dieses Blogs, aber das lässt sich ja nachhoelen. ;o)

      Dann werden wir Dich jetzt ganz fix in das Lostöpfen stecken und wünschen Dir und Bernadette gaaaanz viel Glück.

      Hast Du auch eine Seite oder einen Blog, auf dem ich Dich bewundern kann?


      Grüße mir Heidi und Isi und alles Liebe

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Juhu,ich bin im Lostopf!
      Danke liebe Socke und Soken-Halterin .
      Eine eigene Internetseite oder Blog hab ich leider nicht,aber wenn ich auf Isis Blog kommentiere,dann ist immer mein Bildchen zu sehen.Und unter www.bassethoundfreunde.de ist unter "Bassetfreunde" ein kleines Foto von mir und Bernadett .
      Die Grüße an Heidi und Isi werden nachher ausgerichtet.

      Liebes Wochenend-Wau

      Paula

      Löschen
    3. Huhu Paula,
      viel Glück!!
      Liebes Wuffi deine Isi, die natürlich für Socke Schlabberbussis hierlässt

      Löschen
  17. Und dank eines unerfreulichen Trojaners auf dem Computer sind wir nicht mehr zum Mitmachen gekommen :-(.
    Aber wir wünschen allen ganz viel Glück!!Und die Teppiche sehen wirklich super gut aus ;).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist im Sinne aller Teilnehmer, dass Ihr noch ins Lostöpfchen kommt......Und so drücken wir Euch auch die Daumen.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.