Sonntag, 27. April 2014

Im Schnüffelteppichfieber....


- oder die Auslosung der Gewinne -



Liebe Blogleser,

es ist soweit...Heute werden die Schnüffelteppiche und die Sockenkraken unter den Hund gebracht. Schade, dass nicht jeder einen Schüffelteppich gewinnen kann. Jedem hätte ich einen Teppich gegönnt. Seid gewiss.

Und jeder der jetzt einen Schnüffelteppich  haben möchte, dem biete ich einen solchen gegen eine kleine Spende an unser örtliches Tierheim an. Ich selber möchte daran nichts  verdienen. 

So habe ich es mit Heidi und Isi gemacht. Die wollten nämlich zu Ostern Benni einen Schnüffelteppich schenken.  



Nun ist Heidi anstatt einer Spende zu leisten,   Mitglied des Vereins geworden und auch die Besitzer von Benni sind dem gefolgt und wurden Mitglieder. Dafür sagen wir ganz lieb "Danke schön".
Ist das nicht toll?  Es genügt eine kleine Spende an die Tierfreunde Lüdinghausen!!!!

Ich bitte aber um Nachicht , dass ich mir  eine kleine Gegenleistung wünsche.



So, nun aber  die Auslosung....

Dies alles gibt es zu gewinnen.

Heute geht es hier ganz schlicht zu. Keine Verkleidung des Sockemädchens als Glücksschweinchen oder Marienkäferchen. Heute ist Socke sie selbst und daher unser Glückskeks...

Und wir drücken allen Teilnehmern die Daumen, Finger sowie Pfoten.





Wir verfahren wie immer. Die Namen der Teilnehmer wurden auf Zettel geschrieben. Dabei wollten Chris und Tibi nur an der Verlosung unserer Trostpreise, der Sockenkraken,  teilnehmen.




Auf jeden Zettel legen wir ein Leckerli.

Die Zettel mit dem Leckerli werden zerknüllt und kommen in den Lostopf.


Der Glückskeks, unser liebes Söckchen kommt zum Lostopf.

Leider geht es dem Söckchen heute nicht gut, so dass wir sie kaum motivieren konnten. Wir haben Bilder vom ziehen gemacht, die sind aber verwackelt. Wer diese  sehen möchte, weil er an der Ordnungsgemäßheit der Ziehung  zweifelt, dem sende ich sie gerne zu.

Wir gratulieren Amber zum Gewinn eines Schnüffelteppichs.

Linda ist unsere zweite Gewinnerin des Schnüffelteppichs.

Und der letzte Schnüffelteppich geht an Emi, Luke und Manu.
Gratulation ....

Nun geht es um die Trostpreise, zwei Sockenkraken und mit in den Lostopf kommen neben den bisherigen Teilnehmen auch Tibi und Chris. Das Procedere ist wie zuvor.


Leckerli auf die Zettel mit den Namen der Teilnehmer.
Die Zettel zerknüllen, in den Lostopf geben und durchmischen.


Das Sockemädchen tritt an den Lostopf  und ...

....zieht  die Gewinner Damon & Laika.

Nun mag sie nicht mehr und wir müssen ihr für die letzte Ziehung den Lostopf hinhalten.

Wir gratulieren Lila und ihren Fellnasen.


Noch einmal alle Preis mit den Namen der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch.



Den Gewinnern gratulieren wir von Herzen und wünschen viel Spaß.

Carolin und Johanna bitten wir um ihre Anschrift, bzw. um den Namen ihrer Straße, alles andere haben wir aus dem Impressum entnommen bzw. sind die Adressen schon bekannt. 




Alle Pakete sind verackt und werden am Mittwoch früh auf den Postweg gebracht.




Und morgen zeigen wir Sockes Nimmerland. Seid gespannt. 

Viele liebe Grüße









P.S. Bitte seid nicht böse, wenn wir uns heute nicht mehr bei Euch melden.  Es liegt eine anstrengende Woche vor uns. Insbesondere am Mittwoch haben wir einen für uns wichtigen Arzttermin mit Socke. Wir gehen nun zu Bett.

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Das ist ja eine süsse Verlosung :O)
    Gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Freude an dem Schnüffelteppich.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner =)=)

    Wirklich eine tolle Verlosung.... und die Idee mit dem Tierheim finden wir spitze.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir so leid, dass Ihr leer ausgegangen seid. Ihr hattet Euch zweimal beworben. Umso lieber finden wir, dass Ihr Euch mit den Gewinnern freut. Das ist wirklich ein ganz feiner Zug.

      Danke schön, dass Ihr die Tierheimaktion gut findet. Ich war etwas skeptisch, ob es richtig ist. Heidi hat mich auf die Idee gebracht, weil sie unbedingt etwas zahlen sollte…Wie soll man seine Arbeit berechnen? Der Materialeinsatz ist gering und die Freude an der Sache in Abzug zu bringen. Und da unser Tierheim ohne große Unterstützung durch das Land pp. Steht, freuen diese sich über jeden Cent. Selbst kleine Beträge oder ein Paket mit alten Handtüchern oder Futter ist dort immer eine große Hilfe.

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Tolle Idee *daumen hoch*
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Jenny, das freut uns sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...viel Spass mit den tollen Gewinnen.
    Lieber Glückskeks...ich bin ganz traurig zu lesen, dass es dir nicht so toll geht...
    so packe ich dir in Gedanken ein Paket so groß, wie ein Container ...voller Gesundwünsche.
    Liebe Kraulis von Sylvia und Schlabberbussi von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tibi,

      ich schäme mich, dass ich mich immer noch nicht gemeldet habe…
      Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, die ich brauche, um Euch zu schreiben. Ihr seid nicht vergessen. Aber die Tage fliegen dahin. Ich melde mich am Feiertag bestimmt bei Euch und bitte um Entschuldigung….
      Für Eure reizenden Wünsche danke ich Euch recht herzlich.
      Ich weiß nicht, was mit Socke ist, sie gefällt mir einfach nicht, ist langsam beim Gassi gehen, ihr Output macht ihr Probleme. Wir sind froh, am Mittwoch einen Termin bei einer Tierärztin zu haben. Davon werde ich sicher noch berichten.

      Ich danke Euch sehr und sende viele liebe, herzliche und dankbare Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen,
    wir sind ganz traurig weil es dir nicht gut geht und wünschen dir gute Besserung. Trotzdem hast du ganz toll die schönen Preise verlost.
    Wir gratulieren allen Gewinnern.
    Für Mittwoch drücken wir dir alle Pfötchen und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Euch tut es mir leid, dass Ihr leer ausgegangen seid. Es wäre doch so ein schönes nachträgliches Geschenk für die liebe Lotte zum Geburtstag gewesen. Dass ihr so lieb gratuliert freut uns sehr. Ihr seid wirklich ganz besonders großzügig und liebenswert.

      Für Eure guten Wünsche danken wir und werden Euch bestimmt unterrichten.

      Ganz liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. JUHUUU ich habe gewonnen :D ich freue mich riesig über den Gewinn! Vielen lieben Dank ❤
    Und die Idee mit dem Tierheim finden wir super!

    Nicht gut finden wir, dass es dem Söckchen nicht so gut geht :( wir wünschen gute Besserung und senden einen RIESEN SCHLABBERKNUTSCH ❤ und natürlich Drücken wir alle Daumen und Pfötchen für Mittwoch!!!

    Schlabber und liebste Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere Amber und schön, dass Du Dich so freust…Für die lieben Grüße und Wünsche danken wir Dir sehr. Und auch Du kannst bestimmt hier lesen, was es am Mittwoch gegeben hat. Deine Anschrift ist angekommen und der Gewinn wird am Mittwoch auf den Weg gebracht in sein neues Zuhause zu tanzen. ;o)

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ach Söckchen - wir würden dir Tropfen schicken - wenn wir nur wüssten welche - so müssen unsere guten Wünsche langen - irgendwie.

    Liebe Grüße und Glückwünsche an alle Gewinner - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist wirklich sehr lieb von Euch. Wir hoffen, dass es wieder besser geht und, dass unser Termin den Erfolg verspricht, den wir uns wünschen.

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hoffentlich finden sie den Schnüffelteppich genauso toll wie Raspu.
    Die Idee mit der Spende fürs Tierheim finde ich prima, und dass Heidi gleich mal Mitglied geworden ist, ist total lieb!
    Ich hoffe, dass es Söckchen bald besser geht und dass Ihr den Tierklinikbesuch gut übersteht und vor allem was Hilfreiches dabei herauskommt und Ihr wieder etwas entspannen könnt.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Katrin, das hoffen wir natürlich auch.

      Ich war auch von den Socken als Heidi mir schrieb, sie würde die Mitgliedschaft einer Spende vorziehen. Großartig….Heidi hat das Herz auch am rechten Fleck. Dabei reicht auch eine ganz kleine Spende oder ein Paket mit Dingen, die man selbst für seine Fellnasen nicht mehr braucht…

      Danke für die guten Wünsche. Du kennst es ja noch von Molly, ein Auf und Ab. Wir gehen am Mittwoch neue Wege und sind aufgeregt und voller Hoffnung, dass dieser Schritt der Richtige ist. Während die meisten am Freitag einen freien Brückentag machen, nehme ich den Tag vor dem 1. Mai frei und werde mit meiner besseren Hälfte eine neue Tierärztin aufsuchen, die man uns empfohlen hat. Ich wünsche mir, dass meine kleinen Hoffnungen nicht enttäuscht werden.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Heidi ist ein ganz besonderer Mensch, ich bin so froh, dass ich mich damals aufgerafft habe, in ihrem Blog zu kommentieren. War quasi erste Hundeblog, wo ich mich zu Wort meldete (eigentlich die Wauzelwelt, aber das zählt anders, weil ich Ralph schon von anderen Blogs kannte), vorher habe ich mich als Nichthundeblogger irgendwie nie so richtig getraut, weil gefühlsmäßig nicht dazu passend, aber es ist ja doch alles prima, letztendlich passe ich mit meinem Beklopptenblog eh nirgends richtig rein. :-)
      Ich hoffe sehr, dass die Tierärztin eine richtig gute ist! Ein guter Tierarzt ist wahnsinnig viel wert. Für mich ist immer ein gutes Indiz, wenn gründlich untersucht wird und alles in Ruhe abläuft, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Und es ist mir auch sympathischer, wenn Tierärzte bei nicht alltäglichen Krankheiten zugeben, sich erst schlaumachen zu müssen, als wenn sie munter drauflos doktern (es gibt da Geschichten von diabeteskranken Hunden... auweiha. Nicht selbst erlebt, aber im Zuckerhundeforum gab es einige Schilderungen). Man kann ja eigentlich gar nicht erwarten, dass ein Tierarzt als Universalmediziner auf allen Feldern extrem gut Bescheid weiß. Menschliche Ärzte spezialisieren sich ja auch nicht ohne Grund.
      Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfoten!
      Liebe Grüße von der Meute

      Löschen
  9. Wir freuen uns sehr, dass wir Gewinner einer Docken-Krake sind Änderungen... und sind gleichzeitig traurig, weil es dem Söckchen nicht gut geht. Deswegen senden wir ganz viele gute Wünsche und liebe Gedanken zu euch - in der Hoffnung, es hilft etwas!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich hätte Laika auch so gerne einen Schnüffelteppich gewünscht. Aber vielleicht ist die Krake etwas für Damon.
      Danke für Deine so lieben Grüße und Wünsche. Das freut uns sehr und macht uns Mut.
      Ich werde alle Pakete am Mittwoch früh auf den Postweg bringen und hoffe, dass es Euch am Freitag, spätestens am Samstag erreicht.

      Viele herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Socke,

    du hast das ganz toll gemacht, auch wenn ich dir gerne glaube, dass es sehr anstrengend war, so viele Gewinner auf einmal zu ziehen. Allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren tollen Schnüffelteppichen und Sockenkraken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was Chris. Und das am Wochenende, soviel Arbeiten. Aber es ist ja für einen guten Zweck, nämlich „ Schnüffelteppiche für fast alle Hunde“.

      Lieb, dass Du Dich mit den Gewinnern freust, auch wenn du leider leer ausgegangen bist.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  11. Was für eine tolle Präsentation der Verlosung. Die Idee mit dem Tierheim finden wir natürlich toll. Über unseren Gewinn freuen wir uns riesig, und wir würden jetzt glatt vor Freude tanzen. Vielen, vielen lieben Dank, aber irgendwie sind wir jetzt auch traurig, weil es Socke nicht so gut geht. So drücken wir die Daumen und die Pfoten (so wie ihr das bei der Verlosung gemacht habt), dass es Socke recht bald wieder richtig gut geht. Dann tanzen wir nachträglich, versprochen.


    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      freut Euch ruhig, ihr habt gewonnen und wir freuen uns mit Euch. Am Mittwoch früh, werden wir die Pakete zur Post bringen und dann könnt Ihr zum Wochenende loslegen.

      Für die lieben Wünsche danken wir Euch recht herzlich. Und natürlich könnt Ihr jederzeit ein Tänzchen wagen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    Liebe Socke, Du hast es so tapfer und gut gemacht! Auch wenn es Dir selber nicht so gut ging, hast die Verlosung durchgezogen, das hat uns sehr imponiert!
    Gute Besserung und sei gewiss, dass wir hier alle an Dich denken und Dir ganz ganz fest Daumen und Pfoten drücken!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Arno,
      ich muss hier schreiben, weil mein Frauchen gerade beim lesen Deiner Zeilen etwas ins Auge bekommen hat und sie sich nun die Tränen abtrocknen muss. Sie findet Euren Kommentar wieder einmal sooo lieb und sagt herzlichen Dank dafür.
      Ick find Dir knorke, wie dat in Berlin, da komm icke ja von, sacht. Bist echt en duften Kumpel….;o)
      Ich bin aber auch ganz gerührt. Nasenstups.

      Wuff und Wau
      Deine Socke

      Löschen
  13. Mein Söckchen, ich wünsche dir erst einmal gute Besserung. Du hast es trotzdem sehr tapfer durchgestanden und hast wieder prima Gewinner gezogen. Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern und hoffen auf tolle Berichte, wenn die Pakete eintreffen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Abby,

      auch dir hatte ich von ganzem Herzen einen Gewinn gewünscht. Denn wie der liebe Chris schon sagte, ist ein Danke schön für Deine tollen Wettbewerbe fällig.
      Aber es gilt natürlich gerecht zu bleiben und so entschied das Los.

      Für Deine lieben Wünsche danken wir recht herzlich.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  14. Wir gratulieren den Gewinnerhunden ganz herzlich ... sie werden sicherlich alle viel Spaß beim Schnüffeln und Spielen haben :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  15. Liebe Sabine,
    du machst auch immer tolle Sachen! Das muss man wirklich mal hervorheben und dann noch gleichzeitig eine tolle Sache unterstützen…..wenn das nicht mal ordentlich Punkte auf der Karmaliste bringt ;)

    Die Sockenkraken sind ja wirklich spitze.

    Ich freue mich für alle Gewinner und wünsche viel Spaß!

    Liebe Grüße
    die Herzenshunde und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Das macht mich jetzt etwas verlegen, aber ich freue mich natürlich sehr über Dein liebes Kompliment. Um Punkte auf der Karmaliste geht es ir nicht. Ich hoffe, dass das deutlich wird.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hihi, ja - das wissen wir doch :)

      Löschen
  16. Oh wie schön! Wir freuen uns mit den Gewinnern mit! Ihr seid ganz schön schnell, liebes Söckchen! Ich war ein paar Tage verreist und hab´s deshalb erst heute mitbekommen ... Ganz dicke Dackelbussis sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy,

      ich hoffe, dass Du Dich gut erholt hast. Den Tag der Auslosung hatte ich ja bereits bei der Auslosung genannt. Aber Du hast nichts verpasst. Selbst die Pakete gehen erst morgen raus.
      Ich habe mich sehr über Deine Teilnahme am Wettbewerb gefreut und finde es sehr schade, dass Du leer ausgegangen bist. Da hier nun schon sechs Schnüffelteppiche verlost worden sind, kann ich Dir auch nicht versprechen, dass es noch einmal eine Verlosung geben wird.

      Für die lieben Glückwünsche an unsere Gewinner danke ich Dir ganz herzlich.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  17. Hallo liebes Söckchen,

    das war ja eine spannende Verlosung und für Dich auch noch besonders anstrengend,weil es Dir nicht so gut ging.
    Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und drücken Dir für morgen beim Doc ganz feste Daumen und Pfoten.
    Ich bin ja noch neu hier und schnüffel mich so langsam in Dein Blog rein.
    Auch wenn ich leider keinen Schnüffelteppich gewonnen habe,so geb ich die Hoffnung nicht auf.
    Die Tierheim-Idee ist super ! Ich werd da mal mit meinen Zweibeinern drüber nachschnuffeln.
    Bestimmt krieg ich auf die Art doch noch meinen Schnüffelteppich.
    Schliesslich sind wir Bassets ja Schnüffel- Hunde und da ist das doch das perfekte Spieli für uns !

    Ganz liebes Wau
    Paula & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,

      schön, dass Du Dich noch einmal meldest. Es tut mir leid, dass Du nicht gewonnen hast. Aber das Söckchen hat entschieden.
      Da hier bereits 6 Schnüffelteppiche verschenkt wurden, je mit Leckerchen für Groß und Klein, bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht weitere Teppiche verschenken und verschicken möchte. Eine kleine Spende / Sachspende genügt doch völlig.


      Daher bleibt das Angebot bestehen, Du kannst Dich jederzeit bei mir melden…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  18. Ui, wir haben gewonnen und dann auch noch einen dieser heiß begehrten Schnüffelteppiche. Was sind wir doch für Glückspilze äh Glückssocken...

    Betrüblich allerdings, dass es dem Söckchen nicht soooo gut ging. Das hören wir gar nicht gerne und wissen, was das für Sorgen in Euch auslöst. Trotzdem hat sie ganz profimäßig diese Verlosrung durchgezogen. Das verdient unseren besonderen Respekt...

    Fühlt Euch von uns umarmt und gedrückt, aus Dankbarkeit und auch, weil wir Euch ein wenig trösten wollen... *sehrtraurigsind*

    LG Andrea und Linda, die sich schon total auf IHREN Schnüffelteppich freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      das gute Stück ist schon auf dem Weg zu Euch. Und natürlich haben wir uns nochmal zusammengerissen die Preise unter die Hunde zu bekommen. Für die Anerkennung danken wir, ebenso, wie für die lieben Wünsche

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.