Donnerstag, 16. Juni 2016

Wenn Herzchen so gut ankommen....

- oder gaaaaanz viel wehendes Fell -
Socke im Juni 2016


Liebe Blogleser, 

da gestern unser Foto mit dem Herzchen so gut angekommen ist, wollen wir heute  genau da weiter machen. Zudem wissen wir, dass Ihr Flitzebilder von Socke genauso gerne mögt wie wir.

Leider ist das Wetter hier so schlecht, dass die Bilder etwas dunkel sind. Ich hoffe, es geht aber...


An das Herzchen, fertig los 

















Es tut mir leid, aber ich liebe diese Flitzebilder, die ich so gerne auf dem Blog zeige. Und wenn alles gut geht, dann werden wir an diesen Beitrag morgen anknüpfen und wieder hier weiter machen, wo wir heute aufgehört haben..... Ein Kettenbeitrag sozusagen.


Viele liebe Grüße



 

Kommentare:

  1. So viel Lebensfreude und sehr herzig - ich liebe die Flitzefotos vom Söckchen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Nicht nur du liebst diese Flitzefotos...
    Ich kann mich nicht satt sehen an den Fotos
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es Dir wie uns....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Haha jaaaa wie ich diese Bilder liebe!!!! Die sind einfach herrlich!!!! So viel Fell :) Und Bild Nr. 7 ist ja wohl der HAMMER!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr. Manchmal haben wir Angst unsere Leser zu langweilen...

      Mein Liebling ist die Nr. 13, gefolgt von der 10 und der 11.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bei dieser Action brauchen wir ja bald Doppelherz... ;)

    Und mit Sockes Fell können selbst die aktuellen Wassermassen kaum mithalten... chrzchrz

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Herzchenbilder sind immer toll. Wenn sie dann noch mit wehendem Söckchenfell sind, dann ist alles perfekt. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen fröhlichen Bildern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich finde ja #07, 14, 15 klasse. Da wo man so gar kein Gesicht sieht.
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Nr. 13 am besten. Das eine Auge und das unscharfe Herz haben es mir angetan...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  7. Bei den Flitzebildern wird uns das Herz ganz warm, da kann uns der Dauerregen gar nichts mehr anhaben.
    Einen herzlichen Dankegruss
    Aykka und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Toll, wie viel Lebensfreude das Söckchen ausstrahlt. Und so ein Kettenbeitrag hat ja auch irgendwie was...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, statt Kettenbriefe gibt es hier einen Kettenbeitrag, der aber morgen auch schon endet...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hihihihii das sind mal wieder super Flitzebilder vom Söckchen! :D
    Liebe Grüße
    Corinna und Wera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und ist sehr lieb von Dir....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Ich liebe die flitzende und fliegende Socke und somit auch gaaaanz viele Fotos davon!
    Liebe Grüße
    Die Meute
    (Analog zu "Die Mannschaft" nenne ich mich nun "Die Meute" :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und freut uns sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ohhhh, wir spüren förmlich die Lebensfreude vom Söckchen hier zu uns rüber wehen :-))) Ganz tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke liebt es mit uns zu spielen, insoweit sind die Flitzebilder auch wirklich fröhliche Bilder...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Schön, war Socke einverstanden, mit dem Herz zu spielen. :-) So sind wieder einmal ganz tolle Fotos entstanden!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns... Dieses Herz liebt Socke sehr. Es ist schön klein und hüpft unkontrolliert...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Die Bilder sind einfach herrlich!!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.