Dienstag, 10. Mai 2016

Monatspfoto Mai.....

- oder jetzt wird es romantisch und liebevoll -


Liebe Blogleser,

auch im Monat Mai möchten wir gerne an  der tollen Aktion Monatspfoto von Anja und ihrer Hündin Lucy vom Blog dunkelbunterhund teilnehmen. Und das Motto in diesem Monat lautet:




Zeigt uns doch mal wie fest Ihr eure Fellnasen im Herzen habt. 
Lasst Euch zusammen mit Eurem Lieblingshund fotografieren 
oder haltet einen Moment fest, in dem Ihr Eurem Vierbein zeigt, 
wie sehr Ihr ihn lieb habt.
Außerdem freuen wir uns natürlich über ein paar innige Worte 
an Eure Fellnase,  oder eine kleine Liebeserklärung


Eigentlich glaube ich fest daran, dass man die Gefühle, die man mit seinem Hund verbindet, nicht in Worte fassen kann und, dass Bilder das Band der Gefühle niemals  richtig zum Ausdruck bringen können. Insofern ist die Aufgabe gar nicht so leicht, auch wenn im Socke-nHalterhaushalt viel mit Socke geschmust wird….







… wenn selbst die Spielzeuge herzförmig sind … 





… und auch der Haarschmuck darauf hindeutet, dass das Sockemädchen einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen hat.






Vielleicht ist auch der einfach Socke - Blog Ausdruck unserer besonderen Zuneigung zu Socke und dem Wunsch nichts aus der gemeinsamen Zeit zu vergessen.


Aber eigentlich zeigen wir Socke unsere tiefste Verbundenheit und Zuneigung darin, dass wir alles dafür tun, dass es ihr gut geht, sie keine Schmerzen hat und ein gesundes und glückliches Leben bei uns verbringen kann.

Und stellvertretend dafür zeigen wir eine Collage der Physiotherapie mit Socke. Hier werden Übungen gemacht, damit Socke keine Probleme im Lendenwirbelbereich hat.

Unser Monatspfoto ….



Dies alles und noch viel mehr für unser Sockemädchen, das wir so lieb haben, von hier bis zum Mond und wieder zurück.


Es hat uns wieder einmal viel Freude gemacht beim Monatspfoto dabei zu sein. Nun wünschen wir der lieben Anja für die anstehende Trauung und ihr zukünftiges Eheleben ganz viel Glück und noch viel mehr Liebe.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine verzückt schauende Sockenhalterin, das gefällt mir am besten. Hätte ich nicht gedacht.
    LG Aus Otti Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schön, wenn wir noch überraschen können….

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Was für ein schöner Beitrag. Du schaffst es immer so schön deine Liebe zu Socke in Worte zu fassen. Mir fällt das bei Genki und Momo immer unglaublich schwer da die richtigen Worte zu finden. Alle Fotos sind sehr schön und zeigen eure Liebe, aber die backenknutschende Socke finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut mich natürlich sehr. Das Bild entstand in unserem ersten Urlaub mit Socke und ich glaube, es war das erste Mal, dass Socke mich so richtig geschleckt hat. Ich möchte eigentlich keine Bilder von mir auf dem Blog. Dies wird also eine ganz besondere Ausnahme bleiben.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auf jeden Fall ist Dir damit ein sehr außergewöhnlich liebevolles Monatsphoto gelungen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, so sind wir halt. Immer etwas anders und manchmal auch etwas daneben…… Aber der Kern des Beitrags ist ernst gemeint. Alles was ich für Socke tue, geschieht aus Zuneigung, Verbundenheit und Liebe.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Antworten
    1. Herzchen können wir leider nicht, bzw. nur so <3 <3 <3

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. So toll, ich finde du findest immer die passende Worte, wirklich schön <3

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut uns sehr….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Du hast Recht, die Liebe zum Hund oder vom Hund zum Herrchen lässt sich kaum in Worte oder Bilder fassen. Aber ihr habt das gar nicht so schlecht hingekriegt und die physiotherapeutischen Übungen, die sicher auch viel Zeit in Anspruch nehmen, sind sicher eine Sache, die nicht jeder machen würde und damit von tiefer Liebe zeugen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, dass Du die ärztliche Versorgung und das Erhalten des Wohlbefindens aus als Liebe siehst….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Bild Nummer 2 ist für uns das schöne Herzensbild :)
    Und ja, die liebe Liebe kommt vom Herz und nicht von einem Bild ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr und ist sehr lieb von Dir

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wunderschön und voller Liebe :-))) auch wir sind verzückt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Euch.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Liebeserklärung an Socke! Ganz besonders das Monatspfoto.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Euch. Das freut uns sehr…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Hach, einfach wunderschön... Da wird es einem gleich ganz warm ums ♥

    Liebste Grüße
    Rebecca und Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Dich hier zu lesen. Deine Zeilen freuen uns natürlich sehr. Das ist sehr lieb von Dir.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Wie süß, das Socke-Küsschen! Euer Monatspfoto finde ich außergewöhnlich, aber die Geschichte dahinter spiegelt eure / deine Liebe wider. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Euren Kommentaren denke ich, dass ich das Monatsphoto gar nicht so richtig getroffen habe, sondern eher die Geschichte treffend ist. Nun ist es zu spät.

      Alle lieben das Küsschen-Bild. Ich mag es auch, denn es war in unserem ersten Urlaub und das erste Küsschen von Socke. Socke ist nicht so die Küsschengeberin. Im Rahmen eines Spiels, wenn sie übermütig ist, dann schleckt sie uns schon mal.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. ihr habt es sehr schön geschafft ein Gefühl in Bilder dar zu stellen. Das ihr Socke liebt liest man in jedem Beitrag.
    Liebe Grüße Vanni mit Sandy
    P.S. Uns gefällt auch das Schlabberfoto von Socke und dir am beste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir.... Ja, wir leiben dieses kleine Sockemädchen über alles und hoffe, dass sie dies auch in unserem Miteinander spürt....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Da hast du es doch geschafft die Liebe zu Socke in Worte zu fassen.

    Vielen lieben Dank für deinen schönen Beitrag und auch ein Dankeschön für die Wünsche.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.