Sonntag, 28. Juni 2015

Der 1.000. Beitrag...

- oder wie doch die Zeit vergeht –





Liebe Blogleser,

ich kann es kaum glauben, aber dieses ist unser 1.000. Beitrag auf dem „einfach Socke –Blog“.




Ein Beitrag für meine Lieben


Ich widme diesen besonderen Beitrag meiner besseren Hälfte, die mich – auch mit dem Blog – immer unterstützt. Nicht nur, dass er mir zur Seite steht, um die  Bilder zu machen.  Nein,  er bereitet mir sie auch zum Veröffentlichen vor und nicht zuletzt liefert er mir Ideen, liest und korrigiert den Beitrag, wenn ich am Abend nach der Arbeit die Buchstaben vor den Augen tanzen sehe.


Und natürlich widme ich den Beitrag dem liebsten Söckchen. Denn ohne sie würde es all die Geschichten, die Bilder und nicht einmal einen Grund für einen Blog für mich geben. Ich bin froh,  Socke an meiner Seite zu haben. Sie ist der Hund, der zu uns passt, den wir lieben und den wir nicht einen Tag missen möchten. Socke bereichert jeden Tag, sie fordert uns und bringt uns durchaus an unsere Grenzen. Sie bringt uns aber immer wieder zum Lachen, macht uns stolz, glücklich und uns zu dem, was wir sind.



Ein paar Zahlen

1.000 Beiträge und damit Beiträge an 914 Tagen oder fast 131 Wochen. Damit einhergehen etwa 244. 280 Seitenaufrufe und gut 15.700 Kommentare. Die bedeutet durchschnittlich etwa 270 Seitenaufrufe pro Tag und etwa 8 Kommentare meiner lieben Leser. Dieser wurden nahezu alle von mir beantwortet. Und 102 Leser hat dieser Blog bis heute. Danke schön.

Dabei gibt es hier weder Werbung,  Kooperationen und Produkttests noch  tolle Gewinne. Und auch noch keinen einzigen Gastbeitrag hat es bis jetzt auf dem Blog gegeben. Vielmehr gab es 1000 Geschichten nur von, mit und über Socke und ihre Sockenhalter. 


Ein Beitrag für unsere Leser


Und zuletzt danke ich natürlich Euch, unseren lieben Lesern, die uns immer wieder besuchen, unsere Beiträge lesen und hier einen Kommentar hinterlassen. Das freut uns sehr und  macht das Bloggen zu einer herrlichen Sache. Und aus manchen Kommentaren wurde noch mehr. Es gab E-Mailkontakt, Telefonate und sogar persönliche Treffen. Nicht zuletzt war es  der Blog, durch den wir  Sockes Tochter und ihr liebes Rudel kennenlernen konnten. Ich bin dankbar für all das.


Wir hoffen, dass wir noch lange unser Leben mit unserem Söckchen teilen und somit viele Geschichten erzählen können. Wir wünschen uns, dass Ihr alle uns dabei begleitet.


Herzlichen Dank und viele liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht ... und wie kontinuierlich ihr bloggt. Wir haben die meisten Beiträge gelesen und haben euch immer gerne besucht - egal ob hier auf dem Blog oder auch persönlich - ihr seid so authentisch und echt ... da schaut man gerne vorbei.
    Ich freue mich auf die kommenden Beiträge und eine weitere schöne Zeit mit euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Uhi schon soooo viel ! Gratulation!!!! Auf die nächsten 1000

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Was, schon 1.000 Beiträge haben wir gelesen. Frag mal, wie uns da die Buchstaben vor den Augen verschwimmen... lach

    Wir sind stolz auf Euch, diese Kontinuierlichkeit, diese Kreativität und das beinahe jeden Tag. Ne, da können wir Euch nicht das Wasser reichen...

    Auf die nächsten 1.000 - wir würden uns freuen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dann ist dieser Blog ja ein kleines Familienunternehmen - nur eben ganz privat :-)

    Weiterhin viel Blogspaß wünscht dem Socke-Team - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, das ist eine beeindruckende Leistung! Die Monstermeute wird weiterhin dabei sein, denn wir lieben Puscheligkeit und haben das Söckchen + Rudel ins Herz geschlossen.
    LG
    Gips-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren euch zu diesem tollen Jubiläum und freuen uns auf weitere 1000 Sockeposts. Macht weiter so und habt viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Jubiläum! Ich kann es kaum glauben, haben wir doch zumindest einen Großteil eurer Beiträge gelesen, wenn wir auch nicht ganz von Anfang an dabei waren. Wir hoffen auf die nächsten 1.000 Storys von, mit und für Socke und ihr Rudel!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn....1000 Beiträge im Socke-Blog!!! Und alle machen den Lesern Spaß auf mehr. Also...auf die nächsten 1000 ;-)

    Herzlichen Glückwunsch
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  9. 1.000 Stück ???
    1.000 Socke-Geschichten ? 1.000 interessante Geschichten seit Dezember 2012 :)

    WAAAAHNSINN :) :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl :)
    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach grandios kannn ich da nur wauzen.
    Ganz herzliche Gratulation zu den drei Nullen
    Eine staunende Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000! Das ist aber mal eine große Zahl. :-)

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bei 10000 steigt aber ne Blogparty! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur 1000 und natürlich auf weitere 1000 Geschichten von mit und um Socke + Zweibeiner ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Statistik. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    LG aus Otti - Michael

    AntwortenLöschen
  15. von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1.000 Beiträgen ;o) auf dass es noch viele, viele mehr werden =D

    liebe Grüße
    shira, die in letzter Zeit leider so viel zu tun hat, dass sie nur zum flüchtig Lesen, anstatt zum Kommentieren kommt :(

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ... 1000 Beiträge und sooo viele Leser. Wir gratulieren ganz herzlich und sind auf die nächsten 1000 gespannt.
    Kannst du mir deine bessere Hälfte leihen, ich könnte Hilfe beim Fotobearbeiten gut gebrauchen. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  17. @all: Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen und Wünsche. Wir können es wirklich kaum glauben, freuen uns aber sehr, namentlich auf die weiteren Beiträge und Eure Kommentare. Wir sind selbst gespannt, was wir noch alles berichten können und Ihr uns noch alles schreiben werdet. Klasse, dass Ihr uns weiterhin begleiten wollt. Damit dies klappt wird die bessere Hälfte hier natürlich gebraucht, Und sollten wir wirklich 10.000 Beiträge posten gibt es auch eine Riesensause....

    Natürlich machen wir keine Pause und ruhen uns aus der 1000 aus, sondern werden gleich noch unsere Beiträge veröffentlichen.

    1000 Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. dann lasst mal die korken fliegen. herzlichen glückwunsch zur 1000. wir wünschen uns das noch viele 1000 folgen werden und freuen uns euch hier weiter verfolgen zu dürfen.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Glückwünsche. Wir wissen ja nicht, wie es weiter geht, hoffen aber noch viele Beiträge schreiben zu können....Schön, dass Ihr dabei bleiben wollt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  19. Wow, das ist mal eine Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch! Darauf gibt es ja wohl hoffentlich eine extra große Portion Pferdefleisch für den Star dieser Seite!?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts dergleichen, Lotta. Da muss man für einen solchen Blog herhalten und bekommst nichts dafür.
      Mein Schicksal.....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  20. Oh, da gratulieren wir auch herzlich! Eine ganz schöne Leistung! Mal sehen, ob wir auch so lange durchhalten ;) Weiterhin viel Freude mit deinem Blog! Liebe Grüße, Anja und Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Herzlich Willkommen auf dem EinfachSocke-Blog.
      Danke schön für die Glückwünsche. Ich hoffe Ihr blogt noch lange, denn es gefällt mir, was ich bei Dir lese......

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Unglaublich, wie du das schafftst, fast jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen!!!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ohne die bessere Hälfte und meine zweistündige Bahnfahrt zum Dienst würde ich es nicht schaffen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  22. Auch von uns herzlichen Glückwunsch:)!

    Frieda und Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch und freut uns wirklich sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.