Samstag, 27. Juni 2015

Ein echter Rausch...

- oder Mohnimpressionen auf unserer Morgenrunde -
Socke im Juni 2015


Wuff und Wau liebe Blogleser,


ich bin es heute,  Eure Socke. Ich muss heute mal etwas loswerden.
Ich wundere mich immer wieder über mein Frauchen...



Meine Socke-nHalterin verfällt in der letzten Zeit ganz oft in einen Rausch,  in einen roten MohnblütenFotoRausch. Scheint etwas ernstes zu sein, so dass ich mich schon recht sorge.






Leider kommen wir nahezu täglich an  einem Feld vorbei auf dem eigentlich der Hafer wächst. Aber der Mohn hat sich ganz farbenfroh dort breit gemacht, als Untermieter sozusagen eingenistet. Da fällt es ihr so schwer zu widerstehen.

Sie ist immer ganz verzückt, u.a. von den Hummeln, diesen plüschigen Sumsedingern, die sich am Mohn laben.




Und so verweilt sie dort immer und knipst, und knipst und knipst. Ich langweile mich zu Tode und so lege ich mich dann einfach hin und ......




....und warte bis meine Socke-nHalterin vom ihrem Trip wieder runter  ist und wir unsere Gassirunde fortsetzen können.


Gibt es auch etwas, was Euer Rudel total berauscht, Euch ausgenommen, fragt sich Eure










Kommentare:

  1. Frau Zweibein sagt, sie kann den Rausch deines Frauchens total verstehen. Aber das wundert mich nicht, diese Zweibeiner sind untereinander ja immer solidarisch. Ich persönlich finde es ja einfach nur eine bodenlose Frechheit, dass sie es wagt noch für etwas anderes Augen zu haben als für dich!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lotta, Du sagst es. Die Zweibeiner halten doch immer zusammen, wenn es um ihre Belange geht. Deine Einschätzung teile ich und wenn es hier eine Schandtatenliste für mein Frauchen geben würde, dann hätte sie sich mindestens einen Strich darauf verdient.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Wuff Socke - Menschen zu verstehen ist so oder so eine delikate Sache - also hilft nur Geduld.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so Recht und geduldig bin ich auch...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Bei uns gibt es in diesem jahr nicht viel Mohn auf den Feldern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, das freut mich dann besonders für Dich....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    auch mein Frauchen meint, sie könne den Rausch von deinem Frauchen verstehen. Ich kann das eher nicht, aber das ist bestimmt so ein Zweibeiner-Ding. Ich hoffe nur, sie vergisst dich nicht vollends über dem Mohn, denn du bist doch viel hübscher und wichtiger...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine ich aber auch, lieber Chris.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. So ein Rausch kommt wohl bei jedem Zweibeiner mal vor - und der vergeht auch wieder ... das einzige was bei Deinem Frauchen eine dauerhafte Sucht bleibt ist es, Söckchen-Bilder zu machen :)
    Von daher machst Du es sehr richtig - abwarten und Deine Pause genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das hoffe ich aber für mein Frauchen....Anders geht ja gar nicht...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  6. Puh, ich bin also nicht die einzige im Mohnrausch :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Mein Favorit #11 und #14 --- nicht mehr jugendfrei ;o))
    LG aus Otti Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich sehr.

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  8. ... vielleicht könnte man den Mohn unter das Fleisch schreddern - es gäbe vielleicht einen schönen Hunderausch ...

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine wunderbare Idee.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Das sind ganz tolle Fotos - wir lieben die Farben Mohn und Gras - toll.
    Aber noch lieber mögen wir das wartende Söckchen hihi.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Dir Casper. Und eine guten Geschmack hast Du auch.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.