Freitag, 26. Juni 2015

Die Sache mit der Nase...

-    oder wenn wir uns doch mal entscheiden könnten

Entscheidung -  Bild Nr. 1 geht für uns in den Wettbewerb!!!




Liebe Blogleser,


zurzeit gibt es einen Nasenfotowettbewerb bei Tiergezwitscher.





Hier sind alle Hundehalter aufgefordert, die Nasen ihrer Fellnasen abzulichten und die Bilder auf dem eigenen Blog zu zeigen. Ab dem 30.Juni 2015 wird dann eine Jury bestehend aus 10 Kindern zwischen 4 – 12 Jahren den Gewinner ziehen. 


Eine herrliche Idee und vor allem hat uns der Beitrag zu den Nasen und Fellnasen sehr gut gefallen. Viele interessante Informationen gab es dort, die vielleicht auch etwas für Euch sind. Also schaut ruhig mal vorbei. *klick*

So viele tolle Nasenbilder wurden bereits auf Euren Blogs gezeigt. Und wir überlegen auch an dem Wettbewerb teilzunehmen.


Aber wir können uns gar nicht entscheiden, welches Nasenbild wir ins Rennen gehen sollen. Hier unsere Auswahl. 


 BILD 1
Unser persönlicher Favorit, aber ein Foto aus 2013.



Die nächsten Bilder sind aktueller, zeigen aber schon die Pigmantierung an Sockes Nase, die durch Ihre Erkrankung entstanden sind. 


BILD 2


BILD 3


BILD 4



Mögt Ihr uns helfen und  sagen, welche Sockenase Euch am besten gefällt? Wir freuen uns über Eure ehrlichen Meinungen, die auch lauten können, dass keines der Bilder geeignet erscheint. 


Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich gebe meine Stimme für Bild 2 ab - mein persönlicher Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden alle Fotos toll und du hast uns jetzt angesteckt mit Nasenbilder suchen hihi.
    Wir finden das letzte Bild ganz prima.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Selbstverständlich geben wir unser Votum ab, was denkst Du denn... lach

    Wir entscheiden uns für Bild 4, da hat Socke so was lässig rockiges. Vielleicht auch was von catweazle, aber ob das heutigen Kindern noch ein Begriff ist???

    LG Andrea mit Linda, die finden, wenn das so weiter geht, können wir noch eine Blogserie von die Supernasen drehen... hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Uns gefallen Bild Nr. 3 und Bild Nr. 4. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, ich will dich ja nicht beienflussen - doch ich bin meist für die erste Wahl.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Unser Favorit ist auch Nr. 4, aber wir finden alle Nasenbilder toll und halten auch euch die Pfötchen, dass ihr abstauben könnt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Darf man auch zwei Stimmen abgeben? :-) Meine Favoriten sind die Nummern 1 und 4.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, die Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Wir entscheiden uns für Nasenbild Nr. 1, obwohl wir alle Bilder toll finden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. @all: Mein lieben Leser,

    Ihr seid zauberhaft. Wir haben uns über Eure Stimmen und Meinungen sehr gefreut. Herausgekommen ist ein Gleichstand zwischen Bild 1 und 4. Morgen wird die bessere Hälfte entscheiden. Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr Euer Votum abgegeben habt...


    Wir werden Euch morgen hier informieren, wobei die Entscheidung zwischen Bild 4 und Bild 1 fallen wird. ;o)

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für eine schwierige Entscheidung. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Wer so eine süße Nase hat, hat es eben immer schwer das süßeste Bild von der süßen Nase auszuwählen. Reicht sie doch einfach alle ein! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lotta, wenn wir das doch könnten. Aber Herrchen hat sich entschieden und es wird Bild 1.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Hundenasen aussehen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und auch die Veränderung von Sockes Nase ist erstaunlich.


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Oh ja das auserwählte Bild ist soooo süß :) diese kleine Stupsnase *zwinker*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, Bonjo. Deine Nase gefällt uns auch so gut. Zum Glück müssen wir nicht entscheiden. Dir viel Glück...,

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.