Samstag, 18. April 2015

Sonne am Himmel und Sonne im Herzen...

- oder ein Nachmittag am Bundeswehrdepot Münster -

Socke am 12.04.2015 in MÜnster



Liebe Blogleser, 

der Frühling hat bei uns Einzug gehalten und immer öfter scheint die Sonne. Am letzten Sonntag hatte wir wunderbares Wetter und wollten zusammen etwas unternehmen. Es ging nach Münster auf den ehemaligen Trupenübungsplatz. Dabei handelt es sich um ein großes Arenal mit zwei Tümpeln und einem großen Sandberg. Viele verschiedene Wege laden zum Spaziergehen ein.

Kaum sind wir angekommen, 



hat sich das Söckchen erst einmal im Gras geschubbert. Wonniges Wohlbefinden und Lebensfreude......






 

So viel Sonne, so viel gute Laune und viel Spaß, die gar nicht vieler Worte bedürfen. Daher kommt jetzt einfach unsere Bilderflut ......





















Ich liebe jedes einzelne Foto, weil jedes eine wunderbare Erinnerung an einen schönen sonnigen Spaziergang sind.  Dem Söckchen ging es recht gut und sie hat uns mit ihrer guten Laune und Freude einfach angesteckt.



Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und senden Euch viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich liebe ja dieses "vom Winde verwehte" Söckchen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ihr begleitet uns schon so lange. Da freut es uns sehr, dass Ihr noch das verwehrte Söckchen mögt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Herrlich! Da habt ihr aber viel Platz zum Flitzen gehabt! Wir haben eure Bilderserie richtig genossen! Tolle Bilder!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für diese lieben Zeilen....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auf dem 2. Bild hat Süöckchen irgendwie Ähnichkeit mt einem Puli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Puli ist mein zweiter Favorit bei den Hunderassen. Ich liebe diese Rasse sehr und sehe in Deinem Kommentar ein Kompliment....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Oh herrlich. Söckchen, deine Frühlingsrolle sieht ja zu niedlich aus :-)))) Auch wir haben eure Fotoflut wieder sehr genossen.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha Frühlingsrolle. Da seid Ihr ja die absoluten Spezialisten....

      Eure Zeilen freuen uns sehr und wir danken Euch dafür.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh super, ihr hattet auch so einen sonnigen Sonntag! Die Bilder sehen wirklich nach purer Freude aus, wenngleich man bei Bundeswehr jetzt erst mal nicht an schöne Spaziergänge denkt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bundeswehr ist hier vor nicht allzu langer Zeit abgezogen. Daher dient das Gebiet als Erholungsgebiet und Hundetreffpunkt......

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Selbst wenn man nur die Fotos anschaut ohne dabei gewesen zu sein, bekommt man gute Laune. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir, liebe Lotta......

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wunderschöööön!!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööööön.

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  8. Was für tolle Bilder!!! Das sieht nach einem wunderbaren Tag und viel Spaß aus.
    Wir werden jetzt erstmal noch ein paar eurer Beiträge nachlesen, wir waren nämlich ein paar Tage nicht online und müssen das jetzt nachholen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb, dass Ihr noch ein wenig rückblickend hier lesen wollt. Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. So ein schöner Ausflug. Und so ein schöner Titel!!!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass ist sehr lieb von Euch.......

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Da geht auch bei mir die Sonne auf ... so viel glückliches Söckchen macht gut Laune :) ich freue mich, dass ihr so schöne Momente einfangen konntet und ich bin sicher, beim Betrachten der Bilder werdet ihr noch lange an diese Momente denken ... so bringen sie euch immer wieder die Sonne zurück!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isabella. Es war ein schöner Tag und wir hoffen, dass wir noch lange davon zehren können. Bildgewordenen Erinnerungen sind wirklich herrlich, denn sie schaffen es oft, sich auch gefühlsmäßig zu erinnern….

      Ich hoffe, dass es Euch auch ganz oft so geht.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.