Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 18. August 2018

Irgendwo im Nirgendwo ... (No.9)

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft
Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.


Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat. 



 - oder Tag 76 mit der neuen Diagnose –
Socke im Juli 2018


Liebe Blogleser,

wie ich zu Beginn meines Berichtes erwähnte haben wir unseren allerersten Urlaub 2013 mit Socke in dieser Region verbracht. Auf die Idee sind wir damals gekommen, weil Blogger Thomas mit seinem Hund Clooney immer so tolle Strandbilder postete. Und ich wollte diesen Strand unbedingt einmal kennenlernen. Zudem war Socke damals gerade an ihrer Pankreatitis erkrankt und wir suchten nach einem Urlaubsort, der nicht so weit von der Heimat entfernt lag. Seltsam, dass wir fast fünf Jahren später die gleichen Gedanken tragen müssen.  Gleichzeitig konnten wir uns damals dort mit einigen lieben Menschen aus dem Tibet Terrier Forum treffen.

Wir hatten hier,  hier und hier sowie hier von unserem ersten Urlaub mit Socke berichtet. Dieses Mal wollten wir niemanden treffen, sondern wollten unter uns sein und die Zeit ganz bewusst zusammmen genießen.

Und natürlich sind wir noch einmal zu unserer ersten Unterkunft gefahren, um zu sehen, wie es dort aussieht. Es ist wirklich nicht schöner geworden, aber damals war es für uns genau richtig. Aber es war so schön in alten Erinnerungen zu schwelgen und unsere Blogbeiträge dazu noch einmal zu lesen. Ach, wie  süß war es, dass Socke zunächst den Urlaub gar nicht verstand und einige Tage brauchte, bis sie wusste, dass alles gut war. 








 




Und weil es uns am Elbstrand so gut gefallen hat sind immer wieder am Abend, als die Sonne nicht mehr so brannte,  zum Elbstrand gefahren.





Wir sind dort zunächst  auf den bzw. unterhalb den Deichen spazieren gegangen und .....

















.... haben uns zum Abschluss in den Sand gesetzt und aufs Wasser geschaut.





 


Socke mochte nicht hier einmal mit ihren Futterbeutel  spielen oder mit mir am Strand laufen. Ich hatte schon Vermutungen geäußert, woran das gelegen haben könnte. Dies mag vielleicht an der Hitze gelegen haben, an Sockes Rückenproblemen, die ein Laufen im Sand erschweren oder die Tatsache, dass Socke den Socke-nHalter, der wegen seiner Knie auch nicht mehr im Sand läuft, zurückbleiben müsste. Aber es war egal. Wir haben diese ruhigen Momente zu dritt ganz nah so sehr genossen. Und eigentlich sind wir auch genau wegen dieser Momente in den Urlaub gefahren. Es war einfach wunderbar.


Viele liebe Grüße


8 Kommentare:

  1. Schön, konntet ihr zu dritt in Erinnerungen schwelgen. Beim Elbstrand sieht es aber auch wirklich toll aus!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schön, die alten Beiträge zu lesen und zu wissen, dass alles, was ich hier mache, doch nicht umsonst ist. Erinnerungen geben mir wirklich viel.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich finde es toll das ihr euren ersten Urlaubsort noch einmal besucht habt. Da sind bestimmt viele Erinnerungen wach geworden. Am Elbstrand sieht es sehr schön aus. Nur so dazusitzen und aufs Wasser schauen. Das klingt sehr erholsam. So muss das sein im Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war etwas eine Reise in die Vergangenheit. Durch die Blogbeiträge sind wir noch einmal richtig in die Zeit eingetaucht und haben uns sehr daran erfreut.

      Aufs Wasser zu gucken hat eine sehr beruhigende Wirkung. Man sagt ja immer, dass das daran liegt, dass der Mensch dem Wasser genetisch so nah ist....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir staunen immer wieder ob der Strandlandschaft, etwas was wir gar nicht kennen. War schön euch zu begleiten.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns fehlen die Berge, die Bergseen und die atemberaubende Landschaft der Schweiz. Insoweit ist es doch prima, wenn wir uns wenigstens durch das Bloggen in den Genuss der ganz anderen Landschaften bringen können.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was für ein schöner Strand. Das wäre vielleicht auch mal was für uns. Ich liebe Strand und Wasser un könnte ewig da sitzen und dem Wasser zuhören.
    Wie schön, dass ihr die Unterkunft von eurem ersten Urlaub mit Socke besucht habt. Ich finde solche Reisen in die Vergangenheit immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Elbstrand ist wirklich sehr schön. Er ist nicht sehr überlaufen, man kann lange Spaziergänge von dort starten und die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, wenn es nicht ganz so heiß ist, wie bei uns. Für uns ist der Elbstrand eine gute Alternative für einen kurzen Ausflug…

      Ach, hier hat sich der Vorteil eines Blogs gezeigt. Wir konnten noch einmal lesen, wie es uns damals erging.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.