Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 12. Oktober 2024

Wo der Name Sockes Programm ist..

                                                         

 - oder der 2316. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2023

 

Liebe Blogleser, 

Socke sucht ihre letzten Nudeln auf dem Teppich...






So, ich glaube ich habe sie jetzt alle...


 

Es ist Samstag geworden, dem am Vormittag keine Besonderheiten für uns bereithält. Ich erledige Hausarbeit, wir gehen Gassi und ich widme mich der Fellpflege...




Auf der zweiten Morgenrunde zotteln wir am Maisfeld entlang, das wirklich schon richtig hoch gewachsen ist...







Jepp, der Mais ist mir wahrlich über den Kopf gewachsen...










Nach der Gassirunde geht es zur Fellpflege...



Ja, und wir waren sehr erfolgreich...


Einen ganzen Hund können wir aus Sockes Unterwolle legen...








Echt, das ist viel, sehr viel Unterwolle...





Im Übrigen alles von mir...

Selbst gemacht...

Sooo viel...

in einer Woche....




Nachmittag geht es ins Ruhrgebiet, denn wir müssen Einiges besorgen... Und Kaffee trinken wir dort, wo der Name Sockes Programm ist...




Ha, das Café heißt wie ich bin ...









Aber lasst uns von vorne anfangen...



Wir kommen also in Bochum an... Alles dabei, auch Kekse für Socke ...








Socke findet es hier großartig. Sie liebt solche Dinge viel mehr als ich...




Erwartungsfroh schaut sie auf die Menschen...







Und los geht es. Mit einem Einkaufszettel bewaffnet laufen wir los...









Wir immer ist es voll, aber Socke stört das nicht...





So, hier mache ich für heute Schluss. Es soll genügen, denn morgen sind wir wieder da und berichten weiter. Schaut doch wieder vorbei und seid an unserer Seite. Mich würde das sehr freuen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße