Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 13. Oktober 2024

Vom Einkaufsbummel in die Natur ...

                                                         

 - oder der 2317. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2023

 

Liebe Blogleser, 

und weiter geht es mit unserem Bummel durch den Ruhrpark in Bochum...




Es gibt leider gar nicht viel zu berichten. Wir erledigten die Dinge, die wir brauchten und erfreuten uns daran, dass Socke bei uns war und sie so viel Freude hatte...





Immer wieder regnete es. Aber durch die Überdachungen konnten wir relativ geschützt laufen..




Immer wieder ging es in Läden und ER und Socke mussten warten..





Und wie schon gezeigt, machten wir eine Pause, um Socke zu füttern und gingen einen Kaffee trinken..



Mir hat es geschmeckt...



Socke döste vor sich hin...









Dann zogen wir weiter. Wir hatten den Einkaufszettel überarbeitet und wussten, was wir brauchten und wollten...





Socke fand es großartig..




Ja, sie liebt shoppen ... Ich hingegen weniger. Manchmal braucht man eben Sachen und wenn ich dann dabei bin, dann geht es wohl...





Immer ein Lächeln auf den Lippen...





Und noch einmal ein letztes Mal warten...





Wenn die Sonne scheint, sieht es hier schön aus...






Ach, doch noch einmal nach einer neuen Kamera gucken, Meine alte ist so kaputt... 


Aber heute besser nicht...



Unser übliches Leinenproblem, das wir gerne auch mit Bäumen und Straßenschildern haben.



Socke bleibt hartnäckig und bewegt sich keinen Deut weiter..





Wir erreichen das Parkhaus ..

...und es geht heim...



Ich mache die Fotos von Eindrücken,  die ich auf meinem Dienstweg sehe...


Eine Waage auf der Autobahn...




Das Ruhrgebiet....















Es ist Sonntag geworden und ich hatte keine Lust Fotos zu machen. Lust schon, aber die Auswahl, Bearbeitung und das Einstellen in den Blog ich oft so viel Arbeit, vor der ich mich scheue...

Also berichte ich von unserem Ausflug in die Westtruper Heide... Socke und ich zogen los...




Erst einmal die ganzen Stufen hoch...




Aber davon berichte ich gerne beim nächsten Mal. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder vorbeischaut. Wir sind auf jeden Fall hier und freuen uns auf Euch.. Bis dahin...

Viele liebe Grüße