Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 11. Oktober 2024

In Küchen ist es doch am Schönsten, auch für Socke

                                                         

- oder der 2315. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2023

 

Liebe Blogleser, 

hier zeige ich noch  ein paar Bilder von Socke beim Spiel im Garten...



Eifrig trägt sie den Ring hin  und her...













Ich finde  ja, dass der Ring Socke gut steht...



Aber er ist für ihren Trachealkollaps nicht gut, denn sie bekommt weniger Luft damit...



Ich habe für Socke Muschelnudeln gekocht...


Und die werden jetzt verspeist...









Und es schmeckt Socke ...




Kann mir mal bitte jemand den Bauch kraulen ? 


ER kommt sofort und erledigt dies...


Socke findet es großartig...





Genauso großartig findet Socke es, sich auf den Gassigängen auf dem Rasen zu schubbern...


Socke ist mit IHM am Aasee in Münster unterwegs und Socke will hier ins Lokal. ER aber nicht.. Und wie sagt man es dem Hund? 



Ich bin froh, dass ER Zeit findet, mit Socke etwas zu unternehmen. Ich selber muss leider oft und viel arbeiten und schaffe es nicht. Meine Me-Time ist am Morgen. Ich stehe um 03:50 Uhr und laufe eine Runde, meist nur Walken, weil ich leider immer Schmerzen habe.. Aber ich genieße das. sortiere mich und meine Gedanken. Es wäre mein Traum, wenn Socke mich dabei begleitet könnte, aber das ging noch nie. Daher habe ich damit auch mit Sockes Einzug aufgehört...Vor einigen Jahren musste ich damit aber wieder anfangen, weil ich es für meinen Kopf einfach brauch. Also, geht es morgen ganz früh los...


Und dann sehe ich das... 










Wenn ich Sockes Fleisch koche und  abpacke, dann darf Socke gerne die Schüssel ausschlecken...


Ja, da versinkt dann ein Söckchen gerne schon mal in der Schüssel...




Da sieht man mal eine Nase...







Uih, da ist Socke schon wieder...












Ich finde das herrlich anzusehen...










Und immer wieder koche ich Nudeln nur für Socke. Die Muschelnudeln waren leer, aber mit diesen konnte man ein Suchspiel machen...









Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns, denn es steht ein Wochenende an, wo zu vermuten ist, dass wir etwas zusammen unternehmen.  Schaut also vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch... Bis dahin


Viele liebe Grüße