Sonntag, 22. September 2013

Socke übernimmt die Redaktion (2/5)

- Burg Vischering & Nala beweist Geschmack -   

Socke vor der Burg Vischering in Lüdinghausen im Juli 2013


Wuff und Wau Ihr lieben Bloggleser, 
 
ich danke Euch für die Anteilnahme bezüglich des  3. Jahrestag in meiner jetzigen Hütte und sage Euch,  ohne Zwangsräumung werde ich diese auch nicht verlassen. Und über die Genesungswünsche habe ich mich auch sehr gefreut.  

Aktueller Stand: Kein Output, aber auch kein Erbrechen. Gebt meinen Beiden bis Morgen Zeit. Sie massieren meinen Bauch was das Zeug hält und ich gebe auch alles. 



Nun aber zu meinem Job, den ich auch etwas angeschlagen gerne übernehme.

Ende Juli verabredeten sich meine Socke-nHalterin ganz spontan mit dem Rudel von Nala für einen Samstag nachmittag. Ihr kennt   Nala bestimmt, denn wir hatten sie auf unserer Heimreise aus Niedersachsen besucht. Man entschied sich zur Burg Vischering nach Lüdinghausen zu fahren.

Die Burg Vischering in Lüdinghausen Ende Mitte August 2013

Der Weg von der Burg zum Wald.

Juhu, ich bin Nala.

Astrid, Nala, Alfons, Frauchen dahinter und ich (von links nach rechts)

Es ging erst um die Burg herum und dann noch in den angrenzenden Wald. Nala genoss dabei ein Matschbad, was ihr Rudel gar nicht erfreute…

Nalas Matschepfoten oder mit Chris gesprochen modische  Lackstiefel.

Frauchen, findest Du mich nicht hübsch?

Und Ihr, was haltet Ihr davon?

Ich fand aber, dass ihr die dunklen Läufe sehr gut standen und zu ihrem dunklen Fang passten. Also rein ästhetisch gesehen, hat Nala ein glückliches Pfötchen bewiesen.


Ich, die Socke.


Nala möchte nach Hause.

Nala macht die "Socke."


Zudem machte sie „die Socke“, soll heißen zum Ende des Spazierganges machte die kleine Nala schlapp. Sie  legte sich hin und wollte eigentlich nicht mehr weiter gehen.  Ja, und da konnte mein Rudel mal wieder richtig stolz auf mich sein, denn ich habe bis zum Schluss ganz tapfer durchgehalten und bin schnellen Schrittes gelaufen.

Nala im Restaurant.

Und ich wieder.

Dann ging es noch in einen Futtertempel, wo unsere Zweibeiner den Abend ausklingen ließen.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ach Socke, wir drücken dir und deinen Zweibeinern die Daumen, dass die Bauchmassage hilft und es dir ganz bald wieder besser geht und du wieder so tolle Ausflüge, wie diesen, unternehmen kannst!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Damen drücken hat geholfen und daher gibt es auch heute den nächsten Post von einem Ausflug. Ich habe nämlich vor, noch ganz viele Ausflüge zu machen und dann sollte hier nicht so ein Rückstau entstehen…

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. Oh wei,
    wir wünschen dir schnelle Genesung und lass dich reichlich massieren ;-)
    Euer Ausflug war wieder sehr schön,
    die Matschepfoten stehen Nala wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Euch ein ganz liebes Dankeschön für die guten Wünsche. Es hat geholfen….

      Das Kompliment werde ich an Nala weiter geben.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  3. Ach Söckchen, das klingt nach einem wundervollen Spaziergang und die Matschepfötchen finde ich prima! Das sieht so richtig gut aus am hellen Hund, bestätigt sich doch immer wieder ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff und Wau Chris,

      ich wusste, dass Du diesen Look magst. Du bist ja der Vorreiter in Sachen Lackstiefel und Du hast Recht, auf hellem Fell ist es eine todschicke Sache.

      Vielen Dank für deinen Pfotenabdruck und Nasenstups Socke

      Löschen
  4. hach, "die Socke" mach ich auch gerne ;o)
    und von mir auch alle lieben Genesungswünsche, damit es Dir bald wieder besser geht, liebes Söckchen!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Shira, Dein Kommentar freut uns sehr und die guten Wünsche sind angekommen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine, wir sind zurück und hoffen, nun wieder mehr Zeit zum Kommentieren zu finden. Mit Schrecken habe ich gelesen, dass es dem Söckchen in den letzten Tagen wieder schlechter ging. Und das am SWAT. Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich Du Dich gefühlt haben magst. Jetzt hoffe natürlich auch ich, dass es dem Söckchen - und damit auch Dir - wieder besser geht.

    Fühlt Euch gedrückt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea,

      ja, wir haben Euch vermisst und sind froh von Euch zu hören. Hatten uns schon Sorgen gemacht. Und Ihr seid zur rechten Zeit da.
      Eure Bemühungen zur Wahlurne zu kommen hat uns gestern viel Freude gemacht. Wir konnten herrlich lachen. Leider war ich beim Kommentieren etwas sparsam, was einfach nur mit der Müdigkeit zutun hat. Da kannst Dir denken, was ich meine. Das Lindanchen mit dem Dotti zu sehen war auch sehr schön, farblich exzellent abgestimmt. ihr seid halt sehr stilsicher. Hoffe es kommt auch gut an….

      Vielen Dank und viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Nala (m. Frauchen im Schlepptau)September 24, 2013

    Ooohhh, das sind schöne Fotos von unserem Ausflug nach Burg Vischering *klatsch*. Mir und meinen Zweibeinern hat der Nachmittag/Abend sehr sehr gut gefallen. Vor allem der tolle Weg, wo ich mir Stiefelchen geholt hab (Stiefelchen *kicher* - hört sich auch viiiel besser an, wie: Iiiihhh, die hat sich eingesaut...)

    Mensch Socke, da meinen die: Ich kann nicht mehr !!! Quatsch mit Soße, natürlich kann ich dann noch laufen....!!!!! Pffhhh....die Zweibeiner müssen sich ja aallles immer genau ansehen, zwischendurch wird gequatscht und dabei vergessen die das weiterlaufen....!!! Da kann ich mich ja besser hinlegen......denn wozu blöd rumstehen, wenn's nicht nötig ist !!!! Wozu haben wir denn schließlich die tibetische Gelassenheit in uns??!!!

    Wir können das gerne nochmal wiederholen, es war auf jeden Fall super !!! Ihr wohnt in einer echt tollen Umgebung :-)

    Wuff, wuff an Euch alle
    Nala Matschepfote

    PS: Von meinen Dosenöffnern soll ich sagen (Achtung, jetzt kommt ein Zitat ;-) : "Oooohh, sind die Fotos von Socke und Nala süss" und "wie toll der Nachmittag war" und ich soll Sabine und Peter extra dicke Grüsse bestellen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff und Wau Nala,

      ja prima, dass Euch die Fotos gefallen. Bei uns hat der Nachmittag auch einen Daumen hoch bekommen und gehört damit zur Kategorie - gerne wiederholen. Ihr wisst, wir sind spontan und wenn Ihr Lust habt, sind wir dabei.

      So so, Du warst gar nicht platt. Nun ja, das kann man so oder so sehen. Mein Rudel bildet sich ein, dass ich nicht schlapp gemacht habe, was sie stolz wie Bolle macht. Und ich lasse sie in dem Glauben. Zudem kannst Du ja gerne beim nächsten Mal beweisen, was in Dir steckt.

      Die Grüße gebe ich weiter. Mal sehen, was ich behalten kann und was bei meinem Rudel dann ankommt.
      Die Fotos sind extra groß, an Peter süße Grüsse, Sabine ist dick und Nala ist toll, der Nachmittag war ooooh. Oder so ähnlich…..;o)

      Nasenstups und Schwanzwedel

      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.