Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 9. März 2022

Zungenspiele und Schneereste

 - oder der 1361. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 

Liebe Blogleser,


wir machen dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben und schauen Socke noch ein bisschen beim Verknuspern zu. Viel zu schreiben gibt es dazu nicht.  



Oh, da ist sie schon fertig. Das ging aber sehr schnell....






Es scheint aber geschmeckt zu haben. Das ist prima. 


Und es gibt noch mehrere lustige Zungenbilder ...











Wie sie lacht !!!!!





 
Ob sie schon fertig ist ????? 


Nein, es geht noch einmal weiter....








Grrrrr!!!!



Später zogen wir wieder los. Wir entdeckten die ersten Frühlingsvorboten, die nach dem ganzen Schnee schön bunt anzusehen waren. 




Gleichzeitig lag immer noch etwas Schnee auf den Straßen. Lange wird es aber nicht mehr dauern, bis er ganz weg ist. 


Wir zogen in Richtung Boomer...





Hier lag noch etwas mehr Schnee auf den Grünflächen... Es war der Schnee, den die Anwohner von den Gehwegen geschoben haben. 

Schau mal, noch recht viel Schnee...



Mit den Gedanken rund um den Schnee, dessen Verschwinden und die Freude an etwas Farbe zogen wir weiter...












Hier am roten Weg sahen die Schneereste recht lustig aus und erinnerten an Mittelstreifenmarkierungen...



Socke interessierte sich mehr für die Maulswurfshügel....





Die Sonne kam etwas heraus...




Weil der Weg rund um den Wald doch sehr matschig und rutschig war, zogen wir wieder zurück und liefen auf den Straßen des Wohngebietes nach Hause...

Das ist zu matschig!

Ich habe keine Lust auf ein Wännchen zum Reinigen der Pfoten. 

Lass uns lieber ....

... über die Straßen laufen. 


 

Die Sonne zeigte sich immer mehr.... 









Zuhause wurden wir erwartet... Vom Schmutz der Straße und den Salzresten wollten wir Sockes Pfoten dennoch reinigen. Daher gab es ein kleinen Pfotenwannenbad. 


Bist Du sicher? Wir sind nicht die Matschwege gelaufen. 

Echt nicht.....


 



Ich fürchte, ich komm nicht darum herum...

Ich sehe es schon...

Man lege mir den roten Teppich aus.....

ER ist ja für jeden Spaß zu haben....




Ich hasse es...

Ihr seid Brechwürger....

Das macht mich nicht glücklich...


 
 
Mit den schaumigen  Bildern beschließe ich den Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir Euch wieder lesen.   



Viele liebe Grüße