Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 10. März 2022

Beim Tierarzt wohnen nicht nur viele Hunde, sondern auch der Frühling

 - oder der 1362. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 


Liebe Blogleser,  


es war Freitag geworden und ich hatte auch an diesem Tag frei. Das Wetter ist herrlich und so passt es super, dass ER mit Socke zur Physiotherapie fährt und ich ein wenig Hausarbeit  - Fenster putzen - erledige. Vor der Physiotherapie gehe ich mit Socke noch eine Runde um den Block.  Am Nachmittag werden die Runden überschaubar sein, denn Socke soll nicht so viel laufen. Oft kann sie auch nicht lange laufen,  sondern ist so müde, dass sie den ganzen Nachmittag verschläft.


Nun aber erst einmal zu unserer Morgenrunde, die bei dem Wetter viel Freude macht... 





Wir drehen eine normale Morgenrunde, die ich im Arbeitsalltag oft wähle, weil sie nicht so lang ist, aber dort viele spannenden Nachrichten anderer Fellnasen zu  schnüffeln sind. 












Die Sonne lässt alles in einem schönen Licht erstrahlen....








Socke möchte am roten Weg ein Leckerchen geworfen bekommen. Sie bleibt stehen und zeigt es deutlich an...



Dieses Mal gibt es kein Leckerchen....
 


Wir treffen Cherry, den Socke aber nicht interessiert. 





Endlich können wir wieder Vögel beobachten.....






Rotkehlchen mag ich besonders. Dies hüpften immer lustig durch den Garten, zeigen ihre rote Brust und vergessen, dass sie bei uns trinken wollten. 









Es war zwar sonnig, aber recht kalt, denn das Wasser in den Pfützen war gefroren. So wird der letzte Schnee aber wohl kaum verschwinden....



Wir zogen in die Parallelstraße ein, in der nicht nur der Tierarzt wohnt, sondern auch sooo viele Hunde. Da leben Hector, Nico, Enno, Emma, Lara, Charly, Piet. Weiter get es mit Nelson ums Eck und Alf....

 
 
 
 





Und der Frühling wohnt dort auch.....









Zuhause angekommen geht es für Socke nicht ins Haus, sondern ins Auto, um zur Tierärztin und Physiotherapeutin zu fahren. 


Ich bin nicht begeistert....






Später kommen die beiden Lieben wieder heim und bringen gleich auch die neue Heelkur mit 





Am Nachmittag  drehen wir bei schönem Sonnenwetter eine kleine Runde um den Block. Hier gibt es gar nicht viel zu berichten. Die wenigen Fotos, die entstanden sind, möchte ich Euch dennoch zeigen....






Socke ist von er Physiotherapie ganz schön fertig...



Wir zotteln weiter und Socke schnüffelt....





Socke ist immer auf der Suche nach den Schneeresten, die wohl toll riechen müssen. Es sei ihr gegönnt. 





Am roten Weg in Richtung Brücke entdecken wir noch zwei Fundstücke. 
Wie kann man seine Hose verlieren? 


Die Brille ist toll und wird gleich einmal an Socke probiert. Socke hat ja, wie wir schon oft zeigten,  ein echtes Brillengesicht. 



Steht Socke doch hervorragend....






Und mit diesen lustigen Bildern beenden ich den heutigen  Beitrag. Morgen lesen wir uns wieder und ich freue mich darauf. Bis dahin. 

Viele liebe Grüße