Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 11. März 2022

Nach dem Schnee kommt der Frühling.....

  - oder der 1363. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser, 


wir waren nach der Physiotherapie auf ein kurzen Runde unterwegs. Die dabei gefunden Brille wurde Socke aufgesetzt und sie stand hier hervorragend.  







Du siehst so schlau aus, Socke !!!!



Wir legten das Fundstück zurück und zogen den roten Weg in Richtung Brücke weiter. 









Wir überquerten die Brücke. Eigentlich wollte ich  - wegen der Physiotherapie - gar nicht so weit mit Socke laufen, aber sie zog mich weiter und ich folgte ihr. 




Sollen wir in den Ort ? 

Ein bisschen Mädelsshoppen? 


Ich hingegen wollte heim und hatte keine Lust zu shoppen, namentlich weil es im Ort gar nicht so viele Geschäfte gibt. Früher bin ich gerne Shoppen gegangen, aber immer etwas gefunden, was mir gefiel und ich vermeintlich brauchte. Heute ist das nicht mehr so. Heute bin ich recht zufrieden mit dem, was ich habe und kaufe nur bei wirklichem Bedarf...

Also zogen wir zurück ins Wohngebiet. 



Okay, ich bin einverstanden....



Socke lief zügig voraus...





Wir überquerten die kleine Straße an der Ampel....


.. und liefen dem Hund hinterher, den wir nicht kannten und, der auch bald abbog. 



Nach dem vielen Schnee erfreuten wir uns an den Krokussen....





Während ich die Bilder machte, setzte sich Socke zu mir. Diese liebe Maus...
Das ist wirklich schön...





Dann ging es weiter und Socke schnüffelte ....


Was war das denn? Wurden hier Wurzeln entfernt? 


 

 

 



Immer mehr zeigte sic der Frühling...



An der Bushaltestelle sahen wir ....



.... einen Hund,  der freudig in den Bus nach Lüdinghausen stieg. 



Ha, ich bin auch schon Bus gefahren. Leider finden wir den Beitrag nicht mehr...

Aber das war sooo toll. 


Neben den Frühlingsvorboten,  lag überall noch ein wenig Schnee....





Die Sonne erfreute uns....




Wir waren zu Hause angekommen....

Macht ER uns nicht die Türe auf?



Sockes Pfoten wurde wegen den vielen Salzresten auf den Straßen noch einmal gebadet...



Artig  badet Socke ihre Vorderpfoten im Wännchen ....









Nachdem Baden und Abtrocknen der Pfoten muss sich Socke erst einmal genüsslich schubbern. Ich hoffe immer, dass dies ein Zeichen von Wohlergehen ist, denn bis heute schubbert sich Socke viel....



Nach dem Schubbern werden die Pfoten mit dem Föhn getrocknet und zur Belohnung wird Socke der Bauch geföhnt. Das liebt Socke so sehr. 
















Hiermit beende ich den heutigen Beitrag. Schön, dass Ihr wieder dabei wart. Morgen geht es hier weiter und ich freue mich sehr darauf. Bis dahin....


Viele liebe Grüße