Mittwoch, 29. Oktober 2014

Socke, Socke, Socke....

- oder wenn es nur regnet -

Socke im Oktober 2014



Liebe Blogleser,

hier hat es heute nur geregnet und so hatten wir keine große Lust auf lange Gassigänge. Zudem wir es schon so früh dunkel. Also,  haben wir es uns gegen abend gemütlich gemacht und ein wenig die Knipskiste gedrückt. Und die Ergenbnisse seht Ihr hier.  Es bleibt zu hoffen, dass Ihr Lust auf eine Sockebilderflut habt.



















Ich kann nicht genug bekommen von Bildern des Sockemädchen. Und wovon bekommt Ihr niemals genug?



Viele liebe Grüße














Kommentare:

  1. ... von meinen Bilder am und im Meer in Dänemark ;)
    So eine Sockebilderflut finde ich aber auch sehr gut ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder von deinem Dänemarkurlaub sind aber auch sooooo schön. Die schauen wir uns auch gerne an.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Süsses Söckchen!
    Ich bekomme nicht genug von Schlammbadebilder von mir! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, libe Diva. Schlammbilder, schööööööön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Eine tolle Sockebilderflut, davon kann man ja gar nicht genug bekommen. Ich? Ähm, vom Duft der duften Damen, davon kann ich nicht genug bekommen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Chris. Davon verstehe ich leider gar nichts...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Hallo Söckchen =)
    Dann erging es dir wie uns *kicher*
    Frauchen war gestern ganz kurz mit uns draußen (im REGEN *motz*).
    Nach ca. 10 Minuten haben wir dann völlig durchnässt den Rückweg angetreten.... den restlichen abend haben wir mit Frauchen auf der Couch verbracht.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr versteht also, was ich meine. Aber wo sind denn dann Eure Fotos.....;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Hier ist auch Dauerregen ... Grummel...
    So erfreuen wir uns an deinen Fotos ... Schööööne Fotos
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön...Wir freuen uns, dass Du das Regenwetter bei uns verbringst....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wir hatten noch riesen Glück - bei uns hat der Regen erst angefangen als wir wieder daheim waren :) Aber ihr habt die Zeit toll genutzt und schöne Socke-Bilder gemacht. Davon kann es wirklich nie genug geben!
    Bei uns ist das sehr ähnlich ... Bilder gibt es nie genug und ich ärgere mich oft, wenn ich etwas total Niedliches nicht fotografieren konnte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke shön, liebe Isabella....Oh, das kenne ich auch, wieder mal nicht zur rechten Zeit am Drücker zu sein....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Beautiful photos of a gorgeous dog !
    I don't like getting my paws wet either
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Julie,
      dear lovely Leah,

      however, this is very dear from you, Leah. If I stand once in the rain, he disturbs me not really more. But "Frauchen" may not brush me every time.

      Many thanks and many dear greetings

      Socke

      Löschen
  8. Nur gut dass Socke so ne schwarze Nase hat,sonst wüsste ich nicht wo hinten und vorn ist.;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....was für ein Glück...


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ach Söckchen, du bist sooo niedlich.
    Mein Frauchen kann zur Zeit nicht genug von meinen Heubildern bekommen. Seufz.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Rot werd* Danke schön, lieber Charly. Und Dein Frauchen ist soooo gut zu verstehen. Die Bilder sind auch zuckersüüüüß.


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Na wir bekommen natürlich nie genug von süßen Punktemädelfotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu recht, zu recht.....Obwohl Klien Dana ist auch echt süß....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Eine tolle und wunderschöne Bilderflut vom Söckchen :-)))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke shön, lieber Casper. ich habe mich heute so über die Bilder von Anne und den guten Nachrichten gefreut. Insofern muss ich gestehen, dass ich davon auch nicht genug bekommen konnte....Deine Foto smag ich aber auch sehr gern *verlegen bin*


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Hihi, manchmal sieht man vor lauter Haaren fast die Socke nicht mehr :) Sehr knuddelige Bilder - und da Mann ja bescheiden ist, bekomme ich von allem genug. Naja, fast ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die haare sind doch Socke. ;o) Ein toller Mann, so bescheiden...

      Ha, ha, ha...


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Socke-Fotos sind immer gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass ist aber sehr sehr lieb von Dir...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Also Socke ist solo niedlich...aber ich bekomm von KEKSEN einfach nie genug ;)

    Liebe Wuffs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amber,

      Du bist goldrichtig.... Na, klar, Hundekekse sind das Größte

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.