Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lebensfreude zeigen...

- oder ein Wochenende an der Ostsee -

Socke an der Ostsee am 26.10.2014




Wuff und Wau liebe Blogleser,

ich bin es,  Eure Socke. Wir sind am letzten Freitag nach Eckernförde an die Ostsee gefahren. Mein Rudel konnte ja dieses Jahr wegen meiner Erkrankung keinen richtigen Urlaub machen. Sie sagen zwar,  es sei nicht schlimm, aber irgendwie ist das schon blöde gewesen.


Und so sind sie volles Risiko gefahren, als wir unsere Taschen packten. Denn niemand wusste, wie es mir in den kommenden Tagen gehen wird, dann die Fahrt und die fremde Umgebung.  Und weil sie sich so viel Mühe gegeben haben habe ich Ihnen ganz doll gezeigt, wie es mir gefällt. 

Daher berichte ich heute nicht von Anfang an, sondern zeige Euch heute ein paar Bilder von mir und den Spaß den ich an der Ostsee hatte. Seid Ihr bereit ein bisschen Seeluft und habt Lust, mit mir den Strand zu genießen?


Ich flitzte am Strand entlang - auch ganz alleine -  













Ich spielte endlich wieder mit meinem Dotti












und bekam fürs Apportieren auch das eine oder andere Leckerchen.




Und schon ging es weiteeeer






Ich tobte mit anderen Fellnasen










Und ich erkundete den Strand , schaute mich neugierig um oder entspannte in den Dünen.










Es waren wirklich schöne Tage von denen Frauchen Euch sicher noch ganz viel berichten wird, viele Fotos zeigen wird, wie u.a. von einem Treffen mit meinem Tibikumpel Odo und mit Emma und Bobby. Sie wird vom Hotel berichten und dem Ausflug nach Kiel, von unseren gemütlichen Stunden zu Dritt und es gibt sogar einige ganz lustige Videos.....



 Ich hoffe Euch haben unsere ersten Eindrücke von der Ostsee gefallen und ihr schaut auch beim nächsten Mal wieder rein.









Kommentare:

  1. Oha, noch eine Strandschönheit... ;)

    Das habt Ihr richtig gemacht. Manchmal muss man einfach etwas wagen und das Glück war Euch ja hold. Ich freu mich noch auf viel mehr Bilder einer fröhlich herumalbernden Dotti-Socke...

    LG Andrea, die sich nun mit Deinem Post auch wieder aufs Laufende gelesen hat - puh... *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt....
      Aber wir sind nicht soooo mutig und eher zögerlich. Zudem hat es Probleme mit der Verdauung gegeben...

      Schön, dass Ihr wieder im Bilder seid...Aber Ihr verpasst auch nicht wirklich Wichtiges...;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  2. It looks like you had a great day at the beach.
    I love the action photos of you running with all your furs flying in the breeze, you look so happy !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Julie,
      dear Leah,

      it was wonderfully on the beach and it has made us to all a lot of joy. Because Socke is ill already since one and a half
      year, is glad us this particularly. Besides, we love to see it also very much Sockes furs in the wind and with the running.
      It was nice to read you again .

      Many thanks for the dear words and many dear greetings

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ohhh die Bilder sind voll toll! Das sieht ja fast so aus wie in meinem Urlaub! Da freu ich mich jetzt schon auf mehr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur, dass Socke niemals so in die Wellen springen würde um das Dummy zu retten...

      Wir habe schon wieder nachgelegt....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Oh ist das schön. Ein Kurztripp an's Meer. Und so tolle Fotos habt ihr und mitgebracht - hätten ruhig mehr sein können ;-) Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß Socke hatte und gespielt hat sie auch noch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch...
      Ja, Socke war sehr gut drauf. Uns hat es soooo gefreut. Alle Mühen haben sich gelohnt, alle Sorgen unbegründet...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Herrliche Bilder - Danke. Die Windstossfrisur steht dir prima.
    Nasenstups von ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir, liebe Ayka. Dein Kompliment freut uns sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das sieht nach richtig viel Lebensfreude aus, liebes Söckchen. Ich bin ja fast ein wenig neidisch, dass ihr jetzt alle nochmal an den Strand durftet. Sooo gerne würde ich da auch noch mal hin, aber Frauchen sagt, die Fahrt ist so weit :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Chris, mittlerweile liebe ich es, in den Urlaub zu fahren. Ich bin immer recht ausgelassen....

      wufft die Socke

      Bitte sei nicht neidisch. Deine Wandertouren in Deiner Heimat sind dich auch immer wunderschön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  7. Schöne Bilder, das sieht richtig nach Flitze -Spaß aus :)

    Schnuffelgrüße
    Kessie & Maxima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Dich hier zu lesen. Nun, wenn Du Socke kennen würdest, dann wüsstest Du wie besonders das Flitzen bei Socke ist....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wer mit Dotti spielen kann, mit fremden Hunden den Strand auf links drehen kann - dem geht es schon deutlich besser =)
    Schön dich so freudig zu sehen, liebe Socke.

    P.S. Es war aber ganzs chön windig an der Ostsee ODER warst du einfach mit BLitzgeschwindigkeit unterwegs und siehst deshalb so verrückt aus ?! :-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke war wirklich gut drauf... Es hat uns so gefreut. Das kannst Du Dir sicher denken...

      Nun, es war wohl der Wind, sooo schnell war Socke nicht.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ich freue mich sehr, dass ich eine so fröhliche Socke am Strand sehen kann ... und endlich wieder spielen mit dem Dotti, Da lacht das Herz :) Socke scheint sich ja am Strand sehr wohl gefühlt zu haben - und euch hat es hoffentlich auch gut getan.
    Ich freue mich schon auf die vielen anderen Bilder, Geschichten und Videos.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isabella. Ja, Socke hat es sichtlich gefallen, was uns wiederum sehr glücklich macht. Dennoch ist ein solcher Tripp natürlich anstrengend, was auch mit unserer Anspannung zu tun hat...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Sand unter den Pfoten ist geil, oder? Genießt die tollen Tage und tankt ordentlich Meerluft. Wir beneiden Euch (und sind erstaunt, wie gut die Frisur vom Söcken auch bei Wind sitzt)!

    LG
    Stefy mit Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr ge.....wir haben genossen, sehr. Doch leider ist die schöne Zeit wieder vorbei...Schnief...

      Zum Glück sitzt das Haar immer perfekt....


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  11. Huiiii, ... was der Wind mit deinem Fell alles anstellt. Sieht echt klasse aus. Deine Zweibeiner haben Recht gehabt, manchmal muss man einfach handenln und abwarten, was daraus wird.
    Wir freuen uns auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein lieber Charly....
      Manchmal zahlt sich Mut wirklich aus...

      Herzliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Ostseeurlaub ist ja momentan der Hit - und natürlich erst recht mit einer fröhlichen Socke! Sehr schöne Tobebilder sind das und die Freude sprüht ja förmlich aus dem Söckchen heraus :-) Das war eine sehr gute Idee von Euch.

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, die Ostsee scheint ein Garant für Fellnasenspass zu sein. Rückwirkend betrachtet war es wirklich goldrichtig.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Oh, das sind wundervolle Fotos :-)))
    Lebensfreude pur, wir freuen uns, dass es dir soo gut geht,
    liebstes Söckchen :-)))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön, das ist sehr lieb von Dir. Aber wir freuen uns auch, dass es Dir und Anne wieder gut geht.....


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. So schöne Fotos...es macht richtig Spaß Socke beim Flitzen zu zuschauen :)

    Liebe Wuffs und Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir und freut uns wirklich sehr...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  15. Ach, was sind das wunderschöne Bilder. Da macht es einfach Spaß sie anzuschauen und Sockes Lebensfreude auf sich wirken zu lassen. Davon kann man gar nicht genug bekommen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylvia. Uns freut es auch Socke so zu erleben. Viel zu selten geht es ihtr so gut und sie kommt aus sich heraus....

      Lass uns hoffen, dass es Socke sehr lange so gut geht....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  16. Jaaa, wir haben den Strand und das "Tanzen" mit dem Fellkumpel genossen !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      das freut uns sehr. Der kleine Kumpel war eine ganz besondere Fellnase, von der ich noch berichten werde ( 15 Jahre alt, gequält und blind). Sein Frauchen dachte, dass er drei Tage zuvor über die Regenbrücke gehen würde....Sie war über das Spiel so gerührt, wie wir. denn Socke spielt auch nicht wirklich so lange und so intensiv....

      Herzlichen Dank, liebe Isi und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  17. Ganz offensichtlich hat es sich gelohnt, ein Risiko einzugehen! Schön zu sehen, wie Socke es geniesst am Strand zu spielen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es....Es hat uns so gefreut, dass Socke so viel Freude hatte und sie nur unter Verdauungsbeschwerden litt. Dies hat sich nach ein paar Tagen zu Hause wieder normalisiert.....Zum Glück.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.