Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 23. Oktober 2021

Schnell wie der Blitz und das nicht auf einem Gassigang

   - oder der 1224. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir hatten die Brücke über die Bundestrasse überquert und verließen die Brücke....








An diesem Tag liefen wir einmal an der Bundesstraße entlang. Anders als sonst, wo wir den Weg parallel der Bundesstraße. Aber immer denselben Weg zu laufen, mag ich auch nicht. 



Ach, es war so trüb und grau, dass ich mich über alles Bunte / Farbige freute. 



Auch dem Weg waren einige Fahrradfahrer unterwegs, so dass ich Socke abschirmen musste. 



Als der Weg frei war und Socke fragte, warf ich ihr ein Leckerchen. 










Dann zogen wir weiter ....



... und wurden von großen Traktoren überholt. Als Socke bei uns 2010 einzog, liebte sie es diesen großen und lauten Fahrzeugen hinterher zu schauen. Ja, wir standen an der Bundestraße und schauten.


Heute schaut Socke nicht mehr....





Es ist viel los bei uns.....


Wir kehrten ins Wohngebiet zurück.









Dort machen wir noch einen Schlenker, damit Socke noch etwas Neues schnüffeln kann. Der Plan geht auf.....




















Nun geht es in unsere Straße....




... und wir nach einer schönen Runde sind Zuhause. 



Socke bekommt ihre Nachmittagsschleckerei, die sie auf dem Sitzsack verknuspert. 





Und das geschieht so schnell, dass ich gar nicht so schnell gucken kann. 
Schon fertig????



Das ging schnell...




Das ging sehr schnell....



Na, dann gibt es einfach so ein paar Bilder von Socke auf dem Sack, ganz ohne Knuferei.














Ein schöner Rücken  - mit Mittelscheitel - kann auch entzücken.....










Endlich kam der Socke-nHalter heim und Socke holte sich ihre Tagesration Bauchkrauler ab. 












Mit diesen kuscheligen und zufrieden machenden Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Wir lesen uns morgen wieder. 


Viele liebe Grüße