Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 7. August 2020

In geschenkten Erinnerungen schwelgen

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat. 

- oder der 782. geschenkte Tag -
Socke im März 2020


Liebe Blogleser,

ich hatte  im März noch Urlaub aus dem Jahr 2018, den ich nehmen musste, damit er nicht verfällt. So richtig gepasst hat mir das nicht, denn Zeiten im Dienst waren recht turbulent. Gleichzeitig  hatte keine Lust im Urlaub meinen Dienstrechner anzuwerfen. Ich war hin – und hergerissen, was nicht der Erholung diente.

Zudem wollte ich – bevor wir unseren Urlaub an der Ostsee starteten -  das Haus auf Vordermann bringen. Ja, ich bin sehr eigen und halte das Haus immer recht sauber, aber mal die Schränke von innen gründlich reinigen  (so mit allen Sachen raus und entrümpeln) ,  Fenster putzen und Böden glänzern pp.  lagen mir sehr am Herzen. Im Alltag schaffe ich solche Dinge leider nicht. Und so toll war das Wetter auch nicht, dass es uns zu langen Ausflügen einlud.





Unter anderem wollte ich den Erinnerungskorb im Wohnzimmerschrank aufräumen. Denn im Alltag muss es mit dem Aufräumen oft schnell gehen. Also steckt man immer wieder Sachen in den Korb und irgendwann geht er nicht mehr zu.  Und ebenso wie beim Aufräumen von Sockes Spielzeugkorb, nahm ich  das eine oder andere Geschenk in die Hand und erinnerte mich. Socke war natürlich mit von der Partie und so lassen wir uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen…

Ich will mit schauen....


Schade, dass ich nicht frühstücke und Socke nicht haart ;o).




Erinnerungen an Nelly...






Viele schöne Karten und Bücher …







Und hier ein so tolles Socke - Memory, dass wir von der lieben Isabella geschenkt bekommen haben. Ich liebe es ...  

Ich liebe es auch....

... wenn ich nicht nur immer verlieren würde.



Eine gewonnene Fotoholzkiste mit vielen kleinen Schätzen...




Fotos von der Schwalbenaufzucht und Lotte …









Ein Geschenk von Andrea und Linda, die leider nicht mehr bloggt und sogar ihren so lustigen Blog gelöscht hat ….




Ein Herztäschchen von Isabella, gewonnen bei einem Fotowettbewerb mit dem peinlichsten Foto.
  



Eine Schneekugel von Conny, ebenso wie das Glasbild …






Die wunderschöne Tasche und Tasse von Isabella….









Ach, wie schön und hier noch die Bilder von Nicole und dem Shooting an der Ostsee (Schönberger Strand).....

Bilder von mir ?

Wo denn ?

Ah, da sind sie ja...



Was für schöne und einmalige Geschenke, die wir alle lieben und in Ehren halten….





Alles wieder drin ?

Okay, alles drin


Aber wenn wir so nett beieinander waren, haben wir mit Socke noch etwas geübt.






Und die von Socke gemachten Bilder kamen uns auch in die Hände.... 












Hier zeige ich Euch noch, wie die Bilder gemacht wurde, für den Fall, dass Ihr auch solche Bilder haben möchtet.

Das war eine so schöne Aufräumaktion, die viele Freude gemacht hat und uns viele schöne Erinnerungen beschert haben. Wir danken Euch allen dafür....


Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne geschenkte Erinnerungen und ich freue mich, dass auch wir etwas dazu beitragen konnten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Euch habe ich ganz viele besondere Dinge bekommen, die ich hier sehr in Ehren halte und liebe. Sei es die Bücher, die Decke, die Tasche, in der wir Sockes Shampoo pp. aufbewahren.

      Ganz lieben Dank für all die wunderbaren Dinge.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Da habt ihr aber viele schöne Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt..... Und wir sind sehr dankbar dafür.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.