Mittwoch, 23. November 2016

Positionswechsel…

- oder jetzt schaue ich mal von unten auf Socke -
Socke im November 2016


Liebe Blogleser,

wie bereits hier angekündigt zeige ich Euch heute die Bilder, die im Zusammenhang mit den "Untenaufnahmen" von Socke auf dem Glastisch entstanden sind.

Denn bevor ich mich – samt meiner roten Socken – unter den Esstisch gelegt habe, wurde Socke gebürstet und lag samt Kämmteppich auf dem Tisch. Ich mag die Bilder sehr. Ein fast frisch gekämmtes Söckchen schaut niedlich von der Tischkante auf ihre Socke-nHalterin herunter. Da bedarf es nicht einmal vieler Worte…













In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Abend und senden 

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das erste purple Söckchen ist das beste, auch wenn es etwas hippie ist.
    LG aus dem hippen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man auch etwas wagen und mir war nach etwas "hippie"

      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Ich liebe deine Sockefotos.
    Diese Blicke von Socke sind so schön.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr, dass Euch die Bilder gefallen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. du siehst bei jeder lichteinstrahlung zauberhübsch aus, liebes söckchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ein richtiges Plüsch-Söckchen ist das. Ich liebe Söckchens Fellmassen. Die Fotos sind so schön geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auh so sehr....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wirklich einmal ein neuer Blickwinkel, wie es scheint - gefällt es Socke sehr.
    Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke mag es nicht so gerne auf dem Tisch zu liegen, denn dann wird sie gründlich entfilzt. lieber liegr sie auf dem Kämmteppich, der aber wegen dem Rollstuhl nicht vor dem Kamin liegt...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Was für niedliche Bilder - das Söckchen ist aber auch ein wirklich gutes Model! Wobei ich auch das Lila-Söckchen total gut finde!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ganz lieb von Euch und freut uns sehr...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ich liebe dieses frischfrisierte Wuschelsöckchen!
    Die Bilder sind total niedlilch. Man sollte ruhig öfters die Perspektive wechseln ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja immer schwer die Sicht zu ändern, man ich so eingefahren....Schön, dass Dir das gefällt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.