Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 23. September 2016

Staub aufwirbeln….

 - oder ich bin gar nicht sooo gemütlich –
Socke im August 2016


Wuff & Wau liebe Blogleser,

ich bin es mal wieder, Eure Socke. Wenn ich mir diesen Blog so ansehe, dann finde ich, dass ich eigentlich recht schlecht wegkomme. Also zumindest, was mein Lauftempo betrifft. Ich sehe doch immer recht gemütlich aus, wenn ich so unterwegs bin. Dazu kommen noch die vielen Sitzeinheiten, wenn ich mal wieder abgelichtet werde und meine geliebten Bauchkrauleinheiten auf dem Gassigang.

Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Ich kann mir durchaus Zeit lassen, Fünfe gerade sein lassen und mir alle Zeit der Welt nehmen.
Aber ich kann eben auch anders. Ich kann die TurboSocke geben und wie die Pferde beim wilden Galopp  im Wilden Westen mächtig Staub aufwirbeln.

Glaubt Ihr nicht? Dann dann schaut mal hier auf unserem Gassigang am Dortmund – Ems – Kanal. Da flitzte ich so schnell, dass der Staub richtig doll aufgewirbelt wird. Und ich laufe nicht nur einmal. Nein, es geht hin und her und ich kann die Pfote fast gar nicht mehr vor den Augen sehen.




















Und das haben auch andere gesehen und für mich und meinen kranken Socke- nHalter eine kleine Pausenstation vorbereitet.

Und warum ich Euch das heute erzähle? Nun, zum einen möchte ich etwas für meinen Ruf tun und zum anderen meint meine Socke-nHalterin, dass sie sich so freut, wenn wir jetzt ganz schnell in ein schönes Wochenende starten.

Wir haben nämlich morgen etwas ganz Feines vor, sozusagen die Feier meines Ehrentages in dieser Woche. Ihr dürft gespannt sein….

Wir wünschen Euch einen ganz schnellen Start in ein sonniges Wochenende …..


14 Kommentare:

  1. Das erste Bild hätte gereicht. Das ist toll. Sogar mit Blinden-- ääh Stützelstock.
    LG aus dem stockfreien Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann nie genug Bilder von Socke geben... ;o)

      Im Übrigen werden die Gehhilfen uns noch lange begleiten. Mitte Oktober steht die zweite OP des Socke-nHalters an mit einer anschließenden mehrmontigen Gehpause. The same procedure as last year.:o(

      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Turbosocke finden wir richtig klasse. So voller Elan und Lebenslust!
    Wir sind schon gespannt, was es mit der Feier auf sich hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sicher von unserem "kleinen Fest" berichten...

      Ich liebe Socke auch gerne so agil, wobei sie dies nicht in Gesellschaft tut...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Also es gibt fast nichts süßeres als Hunde mit so langem Fell beim Rennen . *herzchenindenaugen* Ich würde gerne noch mehr solcher Bilder sehen :D !!!

    LG lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr lieb von Dir und freut uns ungemein.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebes Söckchen,
    wir freuen uns das du auch mal wieder an die Tasten durftest. Du kannst echt ordentlich Staub aufwirbeln. Ein Wunder das du beim flitzen nicht husten musstest. Wir wünschen dir morgen viel Spaß und sind schon neugierig was ihr alles vorhabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komme ja kaum an den PC, weil meine Socke-nHalterin so fürchterlich mitteilungsbedürftig ist. Nie fragt sie sich, ob die anderen das auch hören wollen.

      Husten musste ich nicht, aber ich habe echt die Pfote vor der Hand nicht mehr gesehen...

      Wir werden bestimmt von unserem Vorhaben berichten. Mal sehen, wann wir das schaffen...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  5. Staub aufwirbeln und uns dann im Ungewissen lassen was sich zeigt wenn der Staub sich verzeiht - das nenn ich Spannung aufbauen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Leben ist so wenig aufregend, dass wir uns einfach ein bißchen Spannung - wenigsten für Euch - freuen....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Fast wie im Wilden Westen! :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "WIE" im wilden Westen !!!!!

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Das Staubwirbelsöckchen finden wir richtig klasse! Endlich zeigst du uns einmal, dass du auch anders kannst. *kicher*

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es viel öfter tun, aber ich komme ja nicht wirklich zum Zug....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.