Donnerstag, 22. September 2016

Der Tag danach....

 - oder hier gibt es mal wieder Herzchen -
Liebe Blogleser,

gestern haben wir ja Sockes sechsten Einzugstag gefeiert. Wir haben dabei viel in unseren Erinnerungen geschwelgt und uns die eine oder andere lustige Geschichte von Socke erzählt. Und es gibt hier viele Geschichten mit Socke zu erzählen, seid gewiss. In diesem Zusammenhang danken wir Euch noch einmal für Eure lieben Kommentare zu unserem Beitrag.

Und noch ganz berauscht von dem schönen Gefühl des gestrigen Tages möchten wir heute gerne Bilder von unserem Herzchenprojekt zeigen.









Die Bilder stammen aus dem letzten Monat und wurden auf einem Spaziergang am Schloss in Nordkirchen gemacht. 


Viele senden Euch viele liebe und herzlige Grüße



 

Kommentare:

  1. Oh wie schön und eine wunderbare Idee, die das Herz berührt :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir…. Hier sind noch einige Herzchenbilder im Archiv….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Passt wunderbar zum Ehrentag der Herzdame.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich mag eure Herzbilder unglaublich gerne und freue mich immer über neue.
    liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich ungemein….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hoffentlich finde ich mal ein Herzchen an der Bürotür. Dann weiß ich - Socke war da :o))
    LG aus dem herzlichen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts lieber als das. Sollte Socke mich mal begleiten, dann werde ich ein Herzchen hinterlassen. Versprochen.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  5. Ein Herzchen aus den ersten Herbstblättern. Da gibt es bestimmt bald ein Herzchen aus Hagebutten ;-))) Mir gefällt eure Herzchenidee immer soooo gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch. An Hagebutten haben wir noch gar nicht gedacht. Danke schön für den Tipp. Wir haben hier Buchäckerherzen, Eichelherzen, Tannenzapfenherzen, die wir gerne noch zeigen werden...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das hat ja wunderbar zum SWAT gepasst!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Alles voller Liebe...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.