Sonntag, 17. Juli 2016

Dankbar und zufrieden sein.....

- oder was ich mit Socke alles erleben darf -
Socke im Juli 2016


Liebe Blogleser,

heute möchte ich einmal innehalten und dem Sockemädchen danken. Ja, Ihr lest richtig. Ich bin dem Söckchen wirklich sehr dankbar.

Mit Ihr bin ich viel unterwegs, erlebe die Natur in ihrer ganzen Vielfalt.....













Und auch schlechtes Wetter lässt Socke nicht gelten und wir ziehen unsere Runden....

Dabei ist ja bekannt, dass das Spazierengehen bei Wind und Wetter gut für die Gesundheit ist. 


Socke zeigt mir Dinge, an denen ich wahrscheinlich vorbeigelaufen wäre...

Sobald Socke sich für etwas interessiert, werde ich auch neugierig.


Wir entdecken Lustiges und Kurioses ....
Lustige Gummistiefelhalterungen

Eiskalte Händchen...


..... und ich muss mir immer etwas für Socke einfallen lassen, so dass es hier nie lanweilig wird.






Da werden Absperrschranken und Glasfaserkabel genutzt.



Ich mache verrückte Dinge und mich gerne zum Affen.....
In einem Sporthaus versteckte ich mich hinter der Wand ....

... und brachte die Wand fast zum Einstürzen.



Ja, ich bin Socke wirklich dankbar, dass ich das alles mit ihr an meiner Seite erleben darf. Das macht mich glücklich und zufrieden.  Möge dies auch noch ganz lange so bleiben.


Und wofür seid Ihr Euren Fellnasen dankbar?


Viele liebe Grüße






PS. Dankbar sind wir auch unseren lieben Lesern dieses Bloges, die es ermöglicht  haben, dass wir vor wenigen Tagen den 350.000 Seitenaufruf verzeichnen durften.  Heute liegen wir bei etwa 350.600 Aufrufen und können es nicht glauben, wie eifrig Ihr alle unseren kleinen privaten Blog lest. Herzlichen Dank und Ihr seid wirklich so klasse. Und auch hier hoffe ich, dass das noch ganz lange so bleiben wird...

Kommentare:

  1. Ja - dafür kann man dankbar sein. Und ich bin dankbar, dass ich so eine schöne Gummistiefeltrockenmaschine sehen darf. Und ein Sockenmädchen, dass ein Fußballstar ist.
    LG aus dem dankbaren Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett. Wir sind auch ganz begeistert von den Gummistiefelhalterung. Auf so etwas muss man erst mal kommen.

      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Das hast du soooo schön geschrieben. Söckchen als Fußballer ist der Knaller. Zum Glück ist die Wand nicht umgestürzt *lach* Ich gratuliere dir zu sooo vielen Seitenaufrufen. Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hinter die Wand gegangen und hob Socke hoch. Dabei strampelte sie und die Wand flog nach vorne, Der Socke-nHalter fing den Pappaufsteller auf. Dieser stand im Eingangsbereich und wir waren natürlich der Hingucker… peinlich.

      An den vielen Seitenaufrufen seid Ihr ja auch beteiligt. Wir danken Euch für Eure Treue….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Herrlich...ich freue mich immer wenn ich von euch lese und es Socke gut geht. Dafür bin ich dankbar.

    Wenn es Tibi gut geht, und sie toben kann .
    Dann bin ich dankbar.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so zauberhaft. Das freut uns natürlich sehr und auch wir fiebern und beten immer mit Euch, wenn es um Tibi geht….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wir sagen Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Ein herzliches Dankewuff von Ayka und ihrer Leinenhaltern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Euch und freut uns ungemein….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Schön, dass du so viele Dinge hast, die du ohne Socke vielleicht nicht vermissen würdest, die aber unterbewusst sicher fehlen würden. Ich bin dankbar, wenn das Frauchen mit mir schöne Runden zieht und ich was Neues sehen und entdecken darf.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es…..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich stelle mir natürlich gerade vor, wie die Wand einstürzt. Für dieses Kopfkino könnte ich dankbar sein... lach

    Nein, im Ernst, ich bin vor allen Dingen immer wieder dankbar, dass mich schon sooo viele Tiere auf meinem Lebensweg begleiten durften, die alle auf ihre ganz eigene Art außergewöhnlich waren und wie mein Lindaschatz noch sind...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser nicht vorstellen, es war etwas peinlich, weil es im Eingangsbereich des Sporthauses geschah und auch noch die Pferdelunge auf den Boden fiel. Wir mal wieder. Aber ohne Socke wäre es auch nicht so lustig…

      Das hast Du schön gesagt…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hehe, ich schließe mich Andrea an: Ich musste auch sofort an die umstürzende Wand denken. :-) Ich bin Moe dafür dankbar, dass er so ein lustiger Drops ist, der dafür sorgt, dass ich jeden Tag gerne aufstehe und auch die Kraft dafür habe.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wunderbare Liebeserklärung an Moe… Wunderbar…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich mag Deine immer wieder anderen und doch besonderen Liebeserklärungen an das Söckchen ... und ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht es wie Andrea, ich bin für jeden einzelnen unserer Hunde dankbar, denn von jedem habe ich etwas gelernt und lerne noch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut mich sehr…
      Ja, das Söckchen ist schon eine ganz besondere Marke und bereichert unser Leben sehr… Manchmal komme ich an meine Grenzen, aber auch das ist gut so….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Einmal mehr eine schöne Liebeserklärung! Ich habe Zingara auch wahnsinnig viel zu verdanken.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.