Freitag, 6. Mai 2016

Wir machen mal ein Päuschen...


 




-  oder wir sind dann mal kurz weg.... -



 
Liebe Blogleser,


wie schon angekündigt bekommen wir an diesem Wochenende gaaanz lieben Besuch. Und diesmal werden wir Euch auch nicht auf die Folter spannen. 


Wir freuen uns wieder auf Sockes Tochter Tanisha mit "Schwester" Milla sowie ihren beiden lieben Zweibeinern. Das letzte Mal haben wir uns im Juni des letzten Jahres gesehen und sind gemeinsam zum Familientreffen von Sockes Vorbesitzerin gefahren.  Es ist also wirklich Zeit für ein Wiedersehen.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden gemeinsamen Tage und werden in der nächsten Woche sicher auch von unseren Erlebnissen berichten.

Ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich heute Vormittag noch ein wenig Zeit in der Bloggerwelt verbringe, um namentlich Eure lieben Kommentare zu beantworten und auch Eure Blogs zu lesen. Doch leider  raste die Zeit zur Erledigung der letzten Vorbereitungen nur so dahin. Insoweit werde ich in der nächsten Woche bestimmt  nachholen, was ich leider heute nicht geschafft habe.

Wir wünschen Euch eine schöne sonnnige Zeit und senden Euch


viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Besuch!

    AntwortenLöschen
  2. Wir schließen uns an und wünschen euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst das Wochenende!
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Besuch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Wochenende und super Wetter wünschen wir euch .
    Wuff Tibi
    Und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünschen wir euch viel, viel Spaß mit eurem Besuch und viele tolle Erlebnisse.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch ganz viel Spaß mit eurem Besuch und freuen uns auf euren Bericht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns auf die Ergebnise.
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Wir hoffen ihr habt/hattet ein tolles Wochenende :) ich bin auf den Bericht gespannt :)

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    hoffentlich hattet ihr eine tolle Zeit und wir sind schon gespannt auf die Fotos!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  11. @ all: Wir danken Euch allen für die lieben Kommentare und die guten Wünsche zu unserem Wochenende. Das Wetter war traumhaft und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Sicher werden wir von dem Wochenende berichten und Fotos zeigen. Ob vorzeigbare „Ergebnisse“ vorliegen, wird sich im Laufe der Woche sehen.

    Gebt uns ein wenig Zeit die Bilder zu sichten ….

    Im Übrigen werden wir es nicht schaffen all Eure Beiträge der letzten Tage zu kommentieren. Seid nicht böse, gelesen haben wir sie auf jeden Fall und in wenigen Fällen auch einige Zeilen hinterlassen.

    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Schön das ihr die Zeit genoßen habt. Wir freuen uns schon auf Bilder.
    Pfotig Sandy und Vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir…..Wir werden uns bemühen die Bilder schnell zu zeigen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.