Dienstag, 1. Juli 2014

Um die Häuser ziehen....

-    oder es ging hier eher gemütlich zu –

Socke in Senden im Mai 2014


Liebe Blogleser,

wie Ihr Euch denken könnt, haben wir in den letzten Tagen keine längeren Ausflüge oder spannenden Gassigänge unternommen, von denen wir berichten könnten.  Aber natürlich sind wir unterwegs gewesen und auch dabei könnt Ihr uns gerne begleiten.  

So ging es mal eine kleine Runde durch das Wohngebiet oder durch unseren heimatlichen Wald. 

                        
 
 








Ihr  seht vielleicht, wie Socke hechelt, wie breit sie sich hinsetzt… Daran erkennen wir, dass es ihr nicht gut geht. Und dennoch haben wir versucht, diesen Spaziergang zu genießen, haben uns an dem erfreut, was wir sahen und was möglich war.



Und wenn es Socke besser ging und es das Wetter zuließ, dann ging es auch schon mal zum Dortmund-Ems-Kanal. Allerdings mussten wir mit dem  Auto dorthin fahren. 


Leider sieht es dort an vielen Stellen nach dem Sturm nicht gut aus. Vielerorts waren die Wege gesperrt und es bedurfter umfangreicher Baumarbeiten, um das Chaos zu beseitigen. Aber davon werde ich noch berichten. 












Wir waren in Sockes Tempo unterwegs und haben auch gelegentlich eine Pause eingelegt, damit Socke sich ausruhen konnte. 



Insoweit haben wir schöne Stunden verbracht und die Zeit mit Socke  genossen.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Gemütlich sieht es bei euren Spaziergängen aus :) sehr schöne Bilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mit uns wird es halt gemütlich...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das erste Bild gefällt uns sooo gut !
    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr....

      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch kleine Spaziergänge können schön sein, wie eure Bilder beweisen. Das Hecheln ist gut zu erkennen - aber so eine kleine Runde tut trotzdem gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich da Isabella nur anschließen. Kleine Runden können auch schön sein, gerade wenn ihr so tolle Runden vor der Tür habt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Dito. Und ihr habt wirklich schöne Stellen für eure kleinen Runden ❤

      Liebe Grüße und Wuffs

      Löschen
    3. Ihr habt Recht. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns begleitet....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,
    bei Eurem Spaziergang passt der Spruch: In der Kürze liegt die Würze! Ich finde die Bilder sehr schön und abwechslungsreich. Wir haben nichts vermisst, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn es Dir dabei gut gegangen wäre!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid immer so lieb zu uns. Über euren lieben Kommentar haben wir uns auch heute sehr gefreut.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Frisst Socke wieder normal? Habt ihr ein großes Blutbild gemacht? Ist Sockes ouput normal?
    Wenn das alles im grünen Bereich ist, würde ich an ein Immunstimulans denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene,

      ja, Socke frisst ganz gut. Das große Blutbild nebst Leber- und Nierenstoffwechsel und Pankreaswerte wurde gemacht. Alle Werte sind unauffällig. Es soll jetzt eine Magenspiegelung gemacht werden.

      Zylexis hat Socke im März 2014 bekommen. War nicht so erfolgrecich bei uns. Oder meintest Du etwas anderes?

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Moin moin, ich hab eher an ECHINACEA PURPUREA D 2 Globuli, 10 g gedacht und würde Socke davon 3 x täglich 3 Globuli geben.

      Löschen
    3. Ah, danke schön...Das sehe ich mir an, denn homopathische Methoden bevorzuge ich auf jeden Fall

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Auch kleine Ausflüge haben ihren Reiz, wie man an euren Bildern sehen kann :-) Wir hoffen, dass sich Socke wieder auf dem guten Weg der Besserung befindet?!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos!! Heidi findet natürlich die Pferde am Besten, ich dagegen die Fotos von dir, liebes Söckchen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Geburtagshund Isi.....Das freut uns....

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  8. Arme Socke!!!
    Wir hoffen dass es ihr bald wieder besser geht und ihr herausfindet woran es liegt. Ich kann mir vorstellen wie belastend das für euch sein muss. Ich leide auch total wenn mal etwas mit Wilma ist. Das ist kaum auszuhalten!!!
    Also Gute Besserung und schnelle Genesung,
    wünschen Wilma und Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für die lieben Wünsche...Wir werden sehen. Im Moment geht es Socke noch nicht sio gut, dass wir Ihr das noch nicht zumuten wollen. Zudem suchen wir noch eine gute Klinik, wo wir anwesend sein können...Die meisten schicken einen weg, was ich nicht möchte....Wie leben jetzt schon püber ein Jahr damit...Man lernt dabei viel, auch damit umzugehen. Mal klappt es besser, mal nicht...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.