Sonntag, 29. Juni 2014

Wenn ich etwas mag...

- soll es jeder sehen und mir niemand nehmen -  


Wuff und Wau liebe Blogleser,



ich bin es, Socke und ich frage mich schon eine ganze Weile, ob Ihr das wohl auch kennt.  Ihr bekommt etwas geschenkt, dass mit viel Liebe und guten Absichten ausgesucht wurde. Und ihr mögt es auch, aber dennoch passt es manchmal nicht.
Ich grüble vor mich hin....



So geht es mit meinem Bettchen. Herrchen und Frauchen sind mit mir in ein Geschäft gefahren, wo ich probeliegen konnte und ich durfte mir das schönste Bettchen aussuchen.

Hier könnt Ihr es noch einmal nachschlafen nachlesen. 



Doch manchmal lege ich mich gerne woanders hin. Weil ich meinem Rudel aber zeigen will, dass ich das Bettchen wirklich gerne mag,  Nehme ich es in die Pfote. Nicht ganz, denn dazu ist es zu groß. Aber ich halte es fest.



Im Übrigen kann es mir so niemand wegnehmen. 


Was macht Ihr denn so, um zu zeigen, dass ihr etwas ganz besonders mögt, auch wenn Ihr es gerade nicht nutzt?










PS : Es ist spät geworden und so werden wir  morgen  Eure Kommentare beantworten und Eure Blogs besuchen, Wir wünschen Euch eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    du hast ein sehr schönes Bettchen. Da kannst du ja Schäfchen zählen ... hi, hiiiii. Halte es nur schön fest und pass auf. Nicht das sich nachher noch dein Frauchen rein legt ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....Frauchen inmein Bettchen ha, ha, ha. So weit kommt es noch...Das geht ja nicht, hat sie aber auch noch nicht versucht.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  2. Sooo niedlich,
    bei uns liegt meist der Kopf auf den Lieblingssachen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      ich begrüße Dich recht herzlich auf dem Einfach-Socke-Blog und bedanke mich für den Kommentar. Der Kopf ist eine gute Alternative, die ich auch einsetze, mir hier aber zu unbequem war. Dazu war das Bettchen zu hoch.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  3. hahaha - genau - nicht, dass jemand denkt, man könnte es zu Ebay geben :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das gilt es zu verhindern Ha, ha, ha...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    die Sache mit dem Bettchen kenne ich auch. Ich liege oft auch neben dem Bettchen und nutze es als Kopfkissen, so dass ich etwas erhöht liegen kann. Also ich bin dir da sehr ähnlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze auch viel Sachen zum Kopf ablegen, aber das Bettchen war mir zu hoch. Da bekomme ich es im Nacken.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    Du hast einen tollen Weg gefunden zu zeigen, dass Du Dein Bettchen magst, auch wenn Du es gerade nicht nutzt ... und Du siehst dabei auch noch so niedlich aus! Schön, dass Du festhältst, was Dir etwas bedeutet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schön, dass Du festhältst, was Dir etwas bedeutet!"

      Das gefällt mir heute besonders gut. Herzlichen Dank dafür.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  6. So ist es richtig, immer schön auf den eigenen Besitz aufpassen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja auch ein Hütehund....Danke schön....

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  7. Ha Socke, ich nehme den Kopf zum drauflegen, Frauchen erzählt, eine Vorgängerin von mir hätte das auch mit den Pfoten gemacht.
    Wochenanfanggrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den Kopf und die Pfote. Hier war mir der Kopf zu unbequem....

      Danke schön.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Liebe Socke,
    Du machst es genauso so wie ich! Ich halte auch alles mit den Pfoten fest, sogar meine Menschen bekommen entweder eine Pfote oder zur Not meinen Kopf auf die Füße gelegt, damit sie mir nicht weg rennen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du die Pfote benutzt und wir eine Gemeinsamkeit haben. Das freut mich sehr, mein schöner Arno.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Das nenne ich mal Taktgefühl. Nur um die Zweibeiner nicht zu verletzen. Ich habe mir - ehrlich gesagt - noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht *grübel* Also meinen Yupp, den habe ich echt lieb, deswegen nehme ich ihn oft mit in den Garten ... spiele dann aber doch lieber mit meinem Balli ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, ob man sich als Hund über soetwas Gedanken machen muss.
      Daher mach so weiter wie bisher. Alles ist gut so, auch der Wechsel Deiner Spielies ist total in Ordnung...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.