Montag, 30. Juni 2014

Der Napf ist fellgespült....

- oder mir schmeckt es schon wieder etwas besser - 
Socke im Juni 2014




Wuff & Wau liebe Blogleser,



es geht mir etwas besser. Ich freue mich sogar schon auf mein Futter und liege bei dessen Zubereitung schon ganz nah bei Frauchen






Und ich schaue ganz genau hin und hoffe, dass mich so Frauchen auch nicht übersieht.




Die Portionen sind noch etwas kleiner und ich bekomme öfter als sonst etwas. Aber das stört mich nicht. Es schmeckt mir wieder.





Seht ihr,  alles leer gefuttert.


Der Napf ist fellgespült....



Frauchen meint, wenn man futtert, dann wird man auch wieder gesund. 
Das glaube ich auch....










PS. Frauchen schwächelt heute. 
Sie lässt sich entschuldigen und wird sich morgen bei Euch melden.
Ganz bestimmt....

Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    du glaubst ja gar nicht wie froh wir sind das es dir wieder schmeckt. Jetzt wirst du wieder gesund. Juchhuuuuuuu
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja klasse, dass Ihr Euch so freut….Hätte ich gar nicht gedacht.
      Da schmeckt es ja fast noch besser….Juchuuuuu.

      Danke schön, Wuff &Wau

      Eure Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,
    ich auch freue mich so sehr über diese Neuigkeiten von Dir! Das ist wirklich eine bombastische Nachricht und wir haben jedes Bild so sehr genossen! Mach bitte weiter so, meine Süße!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein lieber Arno. Ich habe mir jedes Wort dieses Kommentares auf der Zunge zergehen lassen. ;o)
      Frauchen hat auch immer gesagt, ich soll einen Happen für meine Bloggerfreunde, wie Dich futtern. Hab ich dann auch meist gemacht. Jetzt geht es schon etwas besser….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Liebes Söckchen,
    das freut mich so sehr! Das ist viel wichtiger als ein gewonnenes Fußballspiel. ♥♥♥
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten
    Deine Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist aber das Liebste, was Du als riesengroßer Fußballfan sagen konntest. Herzlichen Dank. Dennoch bin ich froh, dass Deutschland noch nicht rausgeflogen ist, so bleibt es noch ein wenig spannender.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  4. Wenn das keine guten Nachrichten sind - so gefällst du mir wieder.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ayka, das ist sehr lieb von Dir….

      Wuff &Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Jippie, Socke frisst wieder! Das wurde aber auch Zeit, meine Liebe. Du musst immer gut futtern, wenn du groß, stark und gesund werden willst. Bleib am Ball! Nur, etwas sauberer könnte der Napf schon noch sein. Würde ich sooo tolle Sachen bekommen, könnte das Frauchen den Napf direkt in den Schrank stellen, so sauber mach ich ihn.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ich gebe mir Mühe, immer schön zu futtern, aber ich tue mich etwas schwer.
      Der Napf war schon sehr gut geleert, Die Tage zuvor hättest Du noch von meinen Resten satt werden können.
      So ganz sauber mache ich meinen Napf nie, denn sonst meint das Frauchen es schmeckt total lecker und strengt sich am nächsten Tag nicht an…;o)
      Ich hoffe bald gesund zu werden…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Wie schön, dass Du wieder mit Hunger futterst ... so gefällst Du uns viel besser. Wir hoffen, Du behältst jetzt ganz lange Deinen Appetit und genießt alle von Deinem Frauchen liebevoll zubereiteten Mahlzeiten genau wie diese :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch. Obwohl ja vor der anstehenden Magenspiegelung eine Sedierung und damit Fasten notwendig ist. Dann bekomme ich nichts zu futtern, selbst, wenn ich will…

      Wuff& Wau
      Eure Socke

      Löschen
  7. Das lesen wir gern!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Jawohl liebe Socke das lesen wir gern. Schoen das es dir wieder besser geht, du machst uns allen ja ganz schoene Sorgen. Hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf mit Euch.
    Alles Liebe Jeannette mit den Luxus-Sessel-Pupsern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, wir hoffen, der nun begonnene Trend kann stetig so fortgeführt werden. Denn auch wir sorgten uns sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ohh ja futtern ist wichtig! Genauso wichtig wie schlummern!

    Weiterhin guten Hunger!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, wird gemacht Bonjo…
      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  10. Super, wir freuen uns mit euch! Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist so lieb von Euch, gibt uns Kraft und macht uns zuversichtlich.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Klasse, jetzt geht es wieder aufwärts,
    hab mir schon große Sorgen gemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Deine Anteilnahme freut uns sehr und tut so gut. Sorgen sind nicht ganz unberechtigt, aber wir wollen alle hoffen, dass es Socke so gut geht, dass die Untersuchung gemacht werden kann und wir dann ganz gezielt helfen können.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Fressen,schlafen und dann wird das Söckchen bald über den Berg sein.
    Das freut mich tierisch für euch 3.
    Macht weiter so,
    mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, wir geben uns Mühe, dass es bald wiederrichtig rund läuft….Hoffe bei Euch ist auch Wichtiges geklärt und gereglt worden….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Was für eine prima Nachricht - bei mir ist der Napf allerdings hinterher so sauber wie aus dem Laden :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Nun, ich lasse immer einen Anstandskrümel drin. Denn sollte ich mal alles sauberschlabbern, wurde der Napf dennoch gespült. Ja, dann…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.