Samstag, 28. Juni 2014

Einfach Socke - unser "Big Picture"

- oder unsere persönlichen Fotohighlights #2




Liebe Bogleser, 


heute möchte ich Euch gerne ein ganz besonderes Foto von Socke zeigen, eines, dass wir besonders mögen. Nicht, weil Socke besonders niedlich darauf aussieht, sondern, weil die Situation so besonders war. Daher ist es auch unser Big Picture, wie schon bei diesem  Big Picture. 

Wir waren im Wildpark Dülmen unterwegs und ich versuchte ein paar Fotos von Socke zu machen. 



Socke hatte wohl keine Lust zum Posen. So wandte sie den Blick von der Kamera, schaute nach vorne .....


.....schaute nach hinten, so als wolle sie gucken, dass niemand zu sieht.


Und dann...
Bäääh.

Unser Big Picture, weil Socke es immer wieder schafft,   
uns zum Lachen zu bringen.




Und als wir lachten, stimmte Socke  mit ein....



Eine schöne Situation, die wir sicher nicht vergessen werden.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Posen ist manchmal echt doof. Da muss man schon mal die Zunge rausstrecken und sagen: "Genuch jetzt!" Oder lachen. So wie du! *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Bild mit der rausgestreckten Zunge auch sehr gerne ... und das Lächeln. Hintergründig - fast eine moderne Socke - Lisa :)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
    2. Ach, ich mag eigentlich Posen, denn ich bekomme auch etwas dafür....Aber ich wollte mal etwas ausprobieren und mein Rudel zum Lachen bringen....

      Für Eure lieben Worte danke ich Euch recht herzlich.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  2. Schön, dass Du die Situation fotografisch in allen wichtigen Einzelheiten so schön für uns festgehalten hast. So können wir auch (mit)lachen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn Ihr mitlachen konntet. Das freut uns...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Haha da hast du es ihnen aber gezeigt ;) ein schönes "bähhh-Bild"

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. ... du streckst die Zunge heraus - prima - das hätte ich dir gar nicht zugetraut :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blonde Socken sind tief...;o) Oder wie heißt das bei den Zweibeinern....

      Wuff & Wau

      Deine Socke

      Löschen
  5. Ein wirklich verdientes BicPicture,
    besonders die Entstehung ist sehr schön anzusehen und bringt einem zum Lächeln :-).
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Sehr lieb von Dir. Und es freut uns sehr, dass Ihr die Situation so miterleben konntet.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Antworten
    1. Bääh, Danke schön....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Schmunzel...schmunzel... niedliches Geschichtlein
    meint Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Trudy.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja so war es ...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hihi, Socke, hast du deinem Frauchen echt die Zunge raus gestreckt? Naja, das muss aber auch mal sein, wenn die uns dauernd abfotografieren wollen. Ich kann dich verstehen, schön, dass wir das Foto trotzdem zu Gesicht bekamen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar Chris, hat ja keiner gesehen. Ich hab extra geschaut...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  10. *hahaha* das Foto ist aber auch zu lustig. Das sind genau die Schnappschüsse, die ich so liebe :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Liebe Sabine,
    Socke ist immer was Besonderes und wir lieben sie so sehr! Sie ist eine coole Hündin, sie hat eine tolle Mimik und sie schafft uns damit immer zu verblüffen, weil man es kaum glauben kann, dass man mit so viele Haare vor dem Gesicht, so viel ausdrücken kann! Das ist echt erstaunlich!
    Liebe Grüße und ein Schlabberbussi an die Prinzessin!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Und Du hast Recht. Das viele Fell kann die starke Mimik von Socke nicht verhindern....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.