Mittwoch, 21. August 2013

Warum brauchen Rüden so lange...



 - bis sie fertig sind??? -
Socke und Linus im Bürgerpark Senden im August 2013

Wuff und Wau liebe Bloggleser,
ich bin es Eure Socke. Ich darf heute mal wieder etwas posten. Uiih, das ist nach meinem Geschmack. Zudem kann ich dabei eine gaaanz wichtige Frage klären……

Es ist Sonntag morgen, fast 09:00 Uhr und ich bin immer noch sooo müde. Dazu hat Frauchen auch schon wieder eine Ideeund zwar wieder was Musikalisches. Tztztzt...

 

Gähn, was bin ich heute noch müde.

Frauchen ist mit mir in die Dorfbauernschaft gefahren und will sehen, ob Linus und sein Frauchen Lust haben mit zu gehen. Zu Linus und der Dorfbauernschaft gibt es hier schon einige Post, die Ihr Euch gerne noch einmal ansehen könnt.
Linus und Socke
Dorfbauernschaft


Nun, diesen Spazierweg laufe ich wirklich sehr gerne und mit Kumpel Linus noch viel lieber. Nun wir hatten Glück, die beiden waren da, wollten auch wirklich gerne mit, aber waren noch nicht ausgehfein. Wir warteten im schönen Garten....

Wir warten also im Garten. Wird ja schnell gehen, dachte ich so...

Frauchen dauert es wohl noch lange?
 
Socke, schau Dir doch mal die schönen Tellerhortensien an.
 
Und dann vergeht die Zeit schneller, Frauchen?
Gut, dann verstecke ich mich halt hier im Gras. Ich bezweifle, dass dies hier etwas Stimmung bringt, vor allem, weil Frauchen, doch so blind ist. Ich hatte schon mal darüber berichtet.  Sockes Versteckspiel


Ich habe etwas gehört. Ob sie jetzt fertig sind?

Aber jetzt, jetzt kommen sie doch bestimmt bald.

Na, dann übe ich halt noch ein wenig für meine Mick Jagger Imitation
Und strecke  den Bäumen die Zunge raus.
Ich überlege mir, warum ein Tibirüde so lange braucht bis er Gassi gehen kann?
Denk nach...Frauchen, jetzt hör doch bitte mal auf mit dieser Knipserei. Ich kann mich ja gar nicht konzentrieren.
 
 Ich hab es: Linus will so gut aussehen wie ich. Ha ha ha ha und das wird ihm nicht gelingen ;o)

Ihr glaubt es nicht, wir sind dann doch noch Gassi gegeangen....




Nasen stups und  Schwanzwedel


Socke

Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,

    du hast es komplett richtig erfasst. Es könnte ja sein, dass da draußen eine hübsche Hundedame unterwegs ist. Daher muss MANN sich immer erst mal richtig schick machen. Und wenn Linus wusste, dass du vor seiner Tür stehst, hat er sich gleich nochmal so viel Mühe gegeben. Wir wollen euch Mädels ja schließlich gefallen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 22, 2013

      Aber Chris, Du bist doch eine Naturschönheit. Du brauchst kein Styling.

      Vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Oh Socke,

      jetzt werde ich ja rot. Danke für dein Kompliment!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    3. Was wahr ist darf auch gerne mal gesagt werden, oder?

      Wuff Socke

      Löschen
  2. Liebe Söckchen,

    so sind sie - die Männer! Nur würden sie das ja nie zugeben. Es heißt doch, ich also ich brauche höchstens 5 Minuten... die restlichen 20 Minuten werden verschwiegen. Aber als Hündin mit einem großen Herzen, wartest du ja gern und dann kommt er, der Kavalier, geschniegelt und gebügelt. Hat sich doch gelohnt!

    Liebe Grüße Nase der, der wirklich nur 5 Minuten braucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 22, 2013

      Hallo Nase, alter Hundekumpel. Ich bin ja froh, dass Du schnell ausgehfein bist. Für Montag ist das auch sehr dienlich, wenn Du schnell und pünktlich bist ;o)

      Danke für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Tja Socke, bis so eine Kurzhaarfrisur sitzt, dass dauert! Da kann man sich nicht einfach einen Zopf machen, da muss man bürsten und föhnen und kämmen... Aber fesch sieht er aus, dein Kavalier!
    Liebe Grüße sus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* uuund mit Unmengen von Haarspray betonieren...

      LG Andrea und Linda, die so genügend Zeit hatten, Dich ausgiebig zu bewundern...

      Löschen
    2. Sockenhalterin SabineAugust 22, 2013

      Neee, is klar. Wird da etwa der langhaarige Hund auf den Arm genommen ;o)

      Und richtig Karlsson, der Linus ist ein ganz hübscher, aber besonders lieber und rücksichtsvoller Hundekumpel....

      Vielen Dank für Eure heiteren Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut, Euch zu lesen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    das Rüden schneller fertig sind ist eine der hartnäckigsten Falschinformationen in der Geschichte der Hunde - und der Menschen ;) Es ist sehr nett, dass Du sooooo lange auf Linus gewartet hast ... außerdem konnte Dein Frauchen noch ein paar tolle Bilder für uns machen.

    Ich nehme an, Linus wollte Dich mit seinen guten Aussehen wirklich beeindrucken - er ist ja auch wirklich ein niedlicher Kerl ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die auch manchmal etwas warten muss)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 22, 2013

      Liebe Isabella,

      schön, dass mit diesem Vorurteil aufräumst. Und Socke meint, sie habe ja keine andere Wahl gehabt. Aber wegen ihr hätte sich Linus gar nicht aufbrezeln müssen. Denn wir wälzen uns schon mal gern in Schafsdung *kicher*

      Schön, dass Dich die Fotos erfreuen konnten.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Vielleicht war er erst noch zum Trimmen bei Udo W. und dann konnte er sich nicht entscheiden welches Geschirr er anlegen soll ... ?

    Jedenfalls - er bleibt von euch die II. :-)

    So schöne Bilder von Dir!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 22, 2013

      Hi,hi,hi. Dies könnte sein.... Und entscheiden bezüglich der Geschirre, Halsband konnte er sich auch nicht und alles angezogen, was die hergab. ;o)

      Danke für das liebe Kompliment. Das freut uns natürlich sehr.

      Viele liebe und herzliche Grüße nach Ostfriesland

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Bei uns ist es das Herrchen, welches immer eeeewig braucht ;)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 22, 2013

      ha, ha, ha...bei uns bin ich die Langsamte und Unpünklichste....*schäm*

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke,

    was soll man dazu eigentlich gross sagen? wenn man die Ehre hat mit so einer hübschen Hundedame wie dich spazieren zu gehen, muss man doch alles machen, um sich neben so einer Schönheit, wie dich nicht zu blamieren!! und da dauert das Styling halt einfach ein Weilchen mehr!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Cosimo,

      Du gehst aber ran. Das lässt uns sehr erröten. Vielen Dank für dieses schöne Kompliment. Du bist ja ein wunderbarer Kerl und Deine Augen lassen einen dahinschmelzen. Bei Dir ist die Frisur dann wirklich zweitrangig.

      Hoffe Deiner Lefze geht es besser.

      Vielen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar und

      Ciao

      Socke


      Löschen
    2. Liebe Socke,

      jetzt bin ich es aber, der rot wird!!!
      Danke, meine Lefze ist wieder ok, nur ich muss schon wieder leiden: ich bin verliebt!!!

      Ciao
      Cosimo

      Löschen
    3. *schmelz & Herz klopf*

      Socke

      Löschen
  8. Meine güte,du hast ja Ausdauer Socke.
    Ich wär glaube ich schon alleine mit dem Frauchen los gegangen.
    Aber er sieht wirklich schau aus,auch die Frisur sitzt ja merklich gut ;-)
    Und er passt richtig gut zu dir,obwohl du natürlich die Nr.1 bist und bleibst.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lila,

      ich freue mich über Dein toughes Auftreten. So etwas traue ich mich nicht, außerdem müssen alle immer auf mein Frauchen warten. Ich auch, so dass ich es schon gewohnt bin.
      Für Dein liebes Kompliment, dass uns sehr erfreut und etwas beschämt, sagen wir ganz lieb danke schön.

      Wuff und Wau Socke

      Grüße auch an Dein liebes Rudel

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.