Dienstag, 25. Juni 2013

Versteckspiel

- oder wie Frauchen mich niemals finden wird -
 


Wuff und Schwanzwedel liebe Bloggleser,


ich bin es, Socke.  Ich zeige Euch, wie lustig ich mir die Zeit vertreibe......












Wuff, Wuff und kicher

Socke

Kommentare:

  1. Hallo Socke,
    das war ein Spaß, nicht wahr? Frauchen hätte Dich nirgendwo gefunden, da Deine Verstecke so durchdacht waren! Aber dass sie Dich nicht einmal findet, wenn Du einfach so mitten drin liegst, das würde mir auch zu denken geben... :)
    Liebe Grüße und ganz nette Fotogeschichte!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 26, 2013

      Hallo lieber Arno,

      Du verstehst mich...Ja, ja mein Frauchen ist so ein Blindfisch. Kann froh sein, dass sie mich damals gefunden hat....

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. hihihi - Maulwurf ...
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    Hübsche Socke-Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 26, 2013

      Hi, hi Bente,

      Ihr Fellnasen könnt doch auch nicht besser sehen. Also, wer im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. *zwinker*

      Danke für Deinen lieben Kommentar

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hübsche Socke in lustiger Bildergeschichte...

    Ich suche Linda öfters auf einem Spaziergang. Manchmal verliere ich sie nämlich aus den Augen und rufe sie dann ganz aufgeregt; je weniger ich sie sehe, umso aufgeregter...*gg*

    Und weißt Du, wo die Kröte dann ist??? Dicht an meinem Bein (lach) - dort, wo ich sie natürlich NICHT suchen würde!

    Ich "hasse" dieses Spiel, aber ich bin mir ziemlich sicher, Linda findet DAS ganz besonders lustig...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 26, 2013

      Liebe Andrea,

      ich erkenne mich darin genau wieder. *lach* Ich suche Socke auch ganz oft und rufe sie, dabei steht sie schon brav bei mir. *schäm*

      Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,
    du bist ganz schön clever und hast prima Verstecke gefunden. Dein Frauchen hätte dich nie gefunden. Das hat dir bestimmt Spaß gemacht. Obwohl du ja eigentlich gar kein Versteck gebraucht hättest. Hi, hiiiii dein Frauchen sucht dich trotzdem.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff, wuff Ihr drei Lieben,

      danke schön. Ich hatte Spaß und habe mich gefreut, dass Frauchen mich nicht gefunden hat....Sie macht es mir manchmal sehr leicht. *kicher*

      Schwanzwedel

      Socke

      Löschen
  5. Hi Socke,
    du hast richtig tolle Verstecke gefunden.
    Kein Wunder, dass dein Frauchen dich nicht gefunden hat...
    Wenn dein Herrchen sie aber Maulwurf nennt... Grübel...
    Vielleicht braucht dein Frauchen eine Brille?
    Liebe Grüsse von Sylvia und
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff liebe Tibi,

      mein Frauchen trägt schon so ein Nasenfahrrad...mit viel Diptoptrin?!?, so heißt das doch...Nützt aber nichts. Sie ist halt echt total blind. Schasde nur, dass sie sich nie bei der Futtergabe irrt und mir immer das Diätfutter gibt.

      1000 Dank für Euren lieben Gruß, den wir heute bekommen haben. Ich melde mich aber noch bei Dir....sagt Frauchen mir gerade.

      Wuff, Schwanzwedel und Nasenstupser

      Socke

      Löschen
  6. Socke ganz klar - ein Fall für Fielmann!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar Socke - ein Fall für Fielmann!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 26, 2013

      Liebste Conny,

      das haben wir schon, nützt nichts....Aber zum Glück gibt es ja das Sockemädchen. Sollte es schlimmer werden, muss Socke eine Ausbildung zum Blindenführhund machen....*zwinker*

      Viele liebe Grüße

      sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hi, hi, da hast Du Dir solche Mühe gegeben, und dann das! Aber wer versteht schon wirklich die Zweibeiner? ;-) Liebe Grüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Puuuh Lucy,

    ich bin so froh, dass ich Euch habe, die mich so gut versteht. Vielen Dank für Deinen verständnisvollen und lieben Kommentar.

    Wuff und Schwanz wedel

    Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.