Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 4. September 2022

Und noch einmal Schatten suchen und eine umfangreiche Pferdedarmvernichtung ...

  - oder der 1545. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser, 


auf dem letzten Stück der Morgenrunde suchten wir immer noch schattige Wege, um zu erledigen, was Socke nun einmal zu erledigen hatte. Für Ausflüge war das Wetter nicht geeignet...














Schnell ging es wieder in die kühle Hütte...




Am Nachmittag zogen wir in den heimischen, also hinter dem Haus gelegenen Wald. 


Sock war nicht begeistert und so startete ich gleich mal mit einem Suchspiel. 





Nun ja....

fröhlich sieht anders aus....




Wir zottelten im Schatten um den Wald herum...







Es war so warm, aber wir mussten ja weiter laufen. half ja nichts. Hier stehen zu bleiben war keine Option. 






Wir bogen in den heimischen Wald ab....


Hier stand die Luft von der Wärme der letzten Tag. Zum Glück war es schattig...



Puuuh, und die ganzen Mücken...




Ein Blick zum Feld mit dem Mohn war möglich...






Später bekam Socke ihre Knuferei, eine Pferdedarmstange...



Ich hielt sie fest und Socke biss beherzt zu....











Klappt super. Wir sind eben ein gutes Team....






Feste zubeißen...
















Was für eine widerspenstige Stange.....


Aber natürlich lässt Socke nicht locker....







Und mit diesen genussvollen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter. Zunächst gibt es einen  Beitrag vom Jahreswechsel an der See und dann am Abend berichten wir hier genau an dieser Stelle weiter. Wir freuen uns darauf und auf Euch, wenn Ihr wieder vorbeischaut... 

Viele liebe Grüße