Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 18. August 2022

Wenn man sich mit den Wäldern vertut...

    - oder der 1528. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


wir waren also am Sonntagvormittag bei warmen Wetter auf einer Waldrunde unterwegs...










Wir hatten den Wald verlassen...






... und beobachteten Shelti Nico im Garten. Gerade heute haben wir sein Herrchen getroffen, der so schwer mit dem Verlust seiner Frau zurecht kommt. Ich kann ihn so gut verstehen. Wie will man auch begreifen, dass jemand so gesund, ohne Vorankündigung  und so jung verstirbt? 


Tja, Niko mag ich nicht sooo gerne. Lass uns weiter gehen.


Wir bogen ab, um weiter im Schatten laufen zu können. 









Natürlich bekam Socke ihre Belohnung für etwas Fellpflege...


Und natürlich kennt Ihr Bilder dieser Art, die für Euch schon so oft gezeigt haben. Aber sie gibt es eben und so kommen sie auch auf den Blog... Zumal Socke so viel Freude dabei hat und sich so ins Zeug legt. 






















Socke legte sich in den Sitzsack und ruhte...




Am Nachmittag wurde es sooo warm, dass wir nur eine kurze Runde durch den Tümpelwald im Schatten liefen. Es ging erst in Richtung Maisfeld...





Wir hatten den schattigen Wald erreicht...





Socke hatte aber keine große Lust und musste an der Leine genommen werden...


Und hier sehe ich, dass wir gar nicht in den Tümpelwald gegangen sind, sondern durch den Wald am Haus. Wir sind nur durch einen andern Zugang in den heimischen Wald gelaufen. Tja, da bin ich meinen eigenen Bildern auf den Leim gegangen...






Die Lust zu schnüffeln kam dann aber schon auf. 



Wir sind nur durch den Wald gelaufen, denn für alles andere war es viel zu warm....











Hier konnten wir den Wald verlassen, denn der Weg lag im Schatten...












Schnell waren wir wieder  zu Hause und das war auch gut so...


Socke kühlte sich auf dem kalten Granitboden ab und schaute uns bei der Urlaubsplanung zu...




Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es hier wie immer weiter. Ich freue mich darauf. Bis dahin....


Viele liebe Grüße