Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 24. August 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Futtergeschichten ....

        - oder der 1534. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


das Futtern machte uns ja schon lange Sorgen und die darauf vorgenommen Blutuntersuchung zeigten die schlechten Blutwerte von Niere und Leber. Wir waren also besorgt und das hörte im Urlaub leider nicht auf. Wir taten alles, um Socke zum Futtern zu animieren und so flogen die Würste durch die Luft, was Socke etwas animierte. 




Damit Socke nicht ganz abbaute, boten wir ihr einige Lecketli und Dinkelzwieback an. Letzteren liebt sie und sie bekommt ihn heute täglich nach dem Frühstück betränkt mit Microorganismen und etwas Öl. Wenn Socke also nicht gut futtert, dann gibt es zumindest den Zwieback und der Magen ist nicht leer, was auch mich entspannen lässt. 



Das mag ich gerne....









Mmmh, das ist lecker...




























Ich kümmerte mich um die Futterzubereitung, wohlwissend, dass es schwierig werden würde....
Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich futtern will...

Mach Dir gar nicht so viel Arbeit. Leckerli reichen völlig...


Socke ließ sich verwöhnen....





Wir wollten versuchen, ob Socke die Schüssel ausschleckern wollte, so wie sie es Zuhause immer tut. Es ging etwas, so dass wenigsten etwas Futter genommen wurde. 



























Lecker !!!

Jaaa, ...

...das konnte man wohl essen....



Auf ging es zur nächsten Strandrunde, so dass Socke in der Rucksack gesetzt wurde, um ins Erdgeschoss gebracht zu werden. Richtig gut fand sie das nicht, aber Socke ist sehr lieb und lässt das mit sich machen. 









 

Hier beende ich den heutige Urlaubsbetrag.  Beim nächsten Mal geht es mit der Strandrunde am Morgen weiter sowie mit dem Treffen der Familienbande am Südstrand. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass Ihr Lust habt, uns zu begleiten. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße