Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 24. August 2022

Die Runde und die Knuferei ist klein, die Freude aber groß...

 - oder der 1534. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 

Liebe Blogleser,

 

wir zogen schnell weiter, um ins kühle Haus zu kommen.






Aber es war dringend erforderlich weiterliefen, denn es gab noch etwas zu erledigen.





So jetzt aber nach Hause...










Und wieder kam Wind auf, der aber die Qualität von einem Föhn hatte...




Zum Glück waren wir wieder im kühlen Haus....



Und natürlich gab es am Nachmittag eine Knuferei für Socke ...


Weil die Runden aber klein waren, war auch die Knuferei klein....


Sockes Freude an der Knuferei aber war wie immer groß....

























Und auch der nächste Tag war wieder so warm und so schwül. Ich nutzte den Brückentag als Arbeitstag und so gab es auch an dem Tag nur kurze Runden für Socke. Mir tut es leid für Socke, wobei wir eigentlich zu den wenigen Hundehaltern hier gehören, die immer regelmäßig Gassigehen...


Am Morgen zogen wir am Maisfeld vorbei und bestaunten den Mohn...










Auch auf dem Weg gab es zum Glück etwas Schatten....





Schnell ein paar Bilder von Socke und dem Mohn machen und dann schnell weiter ziehen....











Schnell in den Schatten, wo sich Socke etwas ausruhen konnte. 



Auf dem roten Weg ging es im Schatten weiter....






Auch der Weg nach Hause lag im Schatten...



Insgesamt war es doch schön, dass Socke mal wieder eine andere Runde laufen konnte und sie größtenteils im Schatten laufen konnte



Im Laufe des Tages wurde es wieder viel wärmer, so dass es am Nachmittag wieder durch den Wald ging. 








Nur vereinzelt konnte die Sonne in  den Wald scheinen. 










Und mit diesen Bildern vom wieder so warmen Tag im Juni 2021 endet der heutige Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder begleitet. Schaut doch wieder vorbei...


Viele liebe Grüße