Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 8. Juli 2022

Vom Lätzchen lecken und gesundem Suchspiel.....

 - oder der 1487. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021



Liebe Blogleser,   


endlich hatte der Sud die richtige Temperatur und Socke schlabberte eifrig...


Die Gabe mit der Spritze hatte sich erledigt....







  
Lecker war es dann doch....




Sehr lecker....


Und wenn es lecker ist, dann leckt sich das Lätzchen.



Und dann wird noch einmal kontrolliert, ob noch ein letzter Tropfen Sud im Napf ist....




Soooo lecker...





Und noch einmal das Lätzchen lecken...



Später ging es auf eine Morgenrunde....



Am Spielplatz hatte jemand seine gelbe Schüppe vergessen. Schnell ein paar Bilder mit Socke gemacht, denn es gibt so wenig Bilder mit Fundstücken in der letzten Zeit auf dem Blog







Wir zogen am roten Weg weiter und dort flog für Socke ein Keks.....


Oh,  da war der Keks aber sehr hart. 






Geschafft .....



Wir zogen weiter....







Bei Cherry musste Socke noch einmal zurück und ganz genau schnüffeln....







Nelson lag wieder im Garten.....




Am Nachmittag zogen wir am Maisfeld vorbei...


Es ging in den Wald.....

Was macht ein Löffel im Wald....







Hier gab es ein kleines Suchspiel... Wir nutzen dieses, damit sich Socke strecken und auf den Hinterläufen stehen muss. Alles gut für Sockes Muskulatur...















Ich glaube ich habe es....

Ein schönes Spiel....



Nun gingen wir weiter.... Socke hat etwas Spannendes zum Schnüffeln gefunden. Sie blieb sogar zurück, was wirklich nicht oft vorkommt.










Und mit diesen schönen Bildern vom beschäftigten Söckchen beende ich den heutigen Beitrag. Morgen gibt es wie gewohnt einen Beitrag am Abend. Schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen. Bis dahin.... 

 

Viele liebe Grüße