Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 9. Juli 2022

So eine schöne Nachmittagsrunde ....

 - oder der 1488. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,  


die Woche neigte sich dem Ende zu und wir waren auf der Nachmittagsrunde durch unseren Wald unterwegs. 





Das macht mir heute viel Freude....

Wirklich....



 
 




Socke bleibt stehen, schaut sich um und ist wachsam. Ich weiß nicht, was sie gesehen hat, aber ich gebe Socke die Zeit zum Gucken....




Sockes Elan war verschwunden und sie trödelte durch den Wald....






Und immer wieder sah sie sich um, hielt inne und schaute...


Spürst Du es nicht? 






Wir verließen den Wald und zogen am Waldrand in Richtung Entwässerungsgraben weiter ...










Der Wald lag  hinter uns und wir zogen am Entwässerungsgraben weiter....





Geht es jetzt heim? 


Ich genoss die Pause und wollte nicht wieder an die Arbeit. Also zogen wir nicht sofort am Wald wieder heim. Vielmehr liefen wir noch in Richtung Sandsteinmauer. 



Echt, noch so weit.....



 






Ich wollte Socke noch eine Freude machen und versteckte einige Leckerli auf den Steinen der Mauer. 


Hier wurde Socke mobil, denn solche Spiele liebt Socke über alles....










 










Nachdem alles gefunden war, zottelten wir langsam wieder nach Hause....
Ich staune, dass ich vor gut einem Jahr noch so lange am Mittag mit Socke gelaufen bin. Seit dem ich die neue Stelle hat, hat sich das verändert und es gibt selten Gassirunden am Tag, weil ich viele Termine habe. Insoweit gehe ich morgens sehr früh und im Feierabend. Ich bin froh, dass Socke das so gut mitmacht und kein Problem damit hat. 




Jetzt aber heim.....






Genau, schnell auf den Schotterweg, vorbei bei Barney, dem Spielplatz und Rocky vorbei...












 

Und mit diesen Bildern einer so schönen Runde beende ich den heutigen Beitrag. Schön ist es Socke so zu sehen und ich nehme mir fest vor, mit Socke mal wieder eine lange Mittagsrunde zu etablieren. Nicht jeden Tag, aber doch gelegentlich, wenn es nicht so heiß ist. Aber es mal wieder zeit für mehr Freizeit im Alltag.  So genug seniert. Morgen geht es hier weiter. Bis dahin...


Viele liebe Grüße