Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 11. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Strandbesuch mit Fischi & Krabbi

      - oder der 1490. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


wir waren auf der Morgenrunde am Strand und liefen in Richtung Niendorfer Yachthafen. 



Und wie immer begleiten uns Fischi und Krabbi mit an die See. Natürlich kommen diese auch mit an den Strand und natürlich werden dann Fotos gemacht.


Wobei Socke nicht mehr so wirklich mit ihnen spielt, aber Fotos werden eben gerne gemacht. Das hat Tradition und ist wunderbar....
















Und nun das Krabbi.....













Genug der Bilder. Wegen der Reiterin mussten wir die Serie beenden. Aber es waren ja ausreichend Bilder gemacht....








Wir hatten das Ende des Strandes erreicht...











Hey, was macht Ihr denn da? 

Los, ab mit Euch in die Tasche....



Was für freche Spielsachen....

Tztztztz....








Wenn ich mir die nachfolgenden Bilder so ansehe, dann hatten wir das Ende des Strandes doch noch nicht erreicht. Aber die großen Steine ließen mich das vermuten. Nun, ist ja auch egal... wir liefen auf jeden Fall am Strand entlang.






Das war aber mal eine innige Hundebegegnung....






















Und hier kam Socke auf ihre Kosten.....

 

Beim nächsten Mal geht es genau hier weiter. Hoffentlich habt Ihr Lust uns zu begleiten.  Wir würden uns freuen. Bis dahin.


Viele liebe Grüße