Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 11. Juli 2022

Socke, die Rasenmäherfachfrau oder so ähnlich... ...

 - oder der 1490. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser, 


Socke hatte ihre Belohnung für die Fellpflege verputzt. 



Tee gab es auch ein wenig...


Ich erledigte noch einige Dinge, während ER mit Socke schon mal Gassi ging,  damit wir endlich losfahren konnten. Hier kamen mir die beiden entgegen. Wenn Socke mich erkennt, dann läuft sie ganz fix zu mir. Ich freue mich darüber sehr...
Ich glaube, SIE ist es....

Los, schnell zu ihr hin....





Wir verbrachten den Nachmittag bei der Familie und ich zog dort mit Socke von dort aus auf eine Gassirunde. So konnte Socke die Nachrichten, die ihr im Zuge der familiären Betreuung hinterlassen wurden, nach langer Zeit mal wieder lesen....


 


 Zudem entdeckten wir hier ganz viele bunt bemalte Steine...





 
 

 




Da unser Rasenmäher kaputt war,  mussten wir uns einen neuen Rasenmäher besorgen. Dazu ging es in den Baumarkt und Socke war voller Elan dabei.

Ich such uns was Schönes aus....


Den möchte ich haben...

Wie,  ich mähe doch gar nicht den Rasen? 

Ach so, aber den möchte ich dennoch haben...

Ist entscheiden und gebonkt...

Den nehmen wir...


Oder doch lieber den? 



Mmmh, jetzt bin ich verwirrt und unschlüssig...

Was meint ihr? 

Ich will noch Fische gucken...


Das ist sehr beruhigend...

Nicht so aufregend wie Rasenmäher gucken...



So, jetzt möchte ich gehen...

Was gibt es hier? 

Oh, noch mehr Fische...



Auch sehr beruhigend...

So, jetzt aber...

Mir ist koderig vom Fische gucken...

Ha, ihr nehmt ja doch den Rasenmäher...

den ich wollte. Bingo....



So, wo geht es jetzt hin? 

Na Hause ? Echt schon? 

Dann möchte ich jetzt einen Keks...

Wie immer ...





Tatsächlich fuhren wir heim....






Es war Sonntag geworden und Socke begann den Tag mit Erbrechen. Es war reine Galle. Wir hatten ein Medikament gegen den Trachealkollaps ausprobiert, was Socke nicht bekam. Sie bekam Magenprobleme, so dass wir es wieder absetzen mussten. Das ist schade, aber das kennen wir immer wieder. 






Und dennoch wollte Socke die Löffel abschlecken. Ich war nicht begeistert, aber wir ließen sie. Sollte sie sich noch einmal übergeben, würde wenigstens etwas Festes herauskommen. Aber eigentlich ist das Blödsinn, denn wir gaben ihr nur die Sachen zum Abschlecken und ließen fast gar nichts dran. Socke erbrach aber nicht mehr...


Socke sieht so niedlich aus....

Es scheint ihr zu schmecken...


Diese Zunge...





Das Geschirr war schnell sauber, denn es gab für Socke  - wegen des Erbrechens - eben nur ganz wenig. 










Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es hier natürlich am Abend ganz normal weiter. Wir freuen uns darauf und hoffen, Ihr seid wieder mit von der Partie. Bis dahin...


Viele liebe Grüße