Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 12. Juli 2022

Ein Sonntag, unser Sonntag .....

 - oder der 1491. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021



Liebe  Blogleser, 


wo waren wir gestern stehen geblieben? Ach, Socke schleckte ihr Geschirr ab und damit machen wir hier auch gerne weiter.









Socke hatte Hunger und wollte nichts verkommen lassen...


 
 









Schon alle? 

Schade....

Ich könnte wohl noch etwas Schleckern..


Noch in der Küche fiel Socke um und schlief ganz fest....
 






Ich machte mich auf meine Laufrunde und  zog danach mit Socke auf unsere zweite Morgenrunde. Ich mag es sehr gerne, dass Socke mir so viel Struktur gibt und ich immer weiß, was ich als nächstes zu tun habe. Und im Arbeitsalltag schaffst Sie es, dass ich nicht trödele, sondern Gas gebe, um ihren Rhythmus einhalten zu können. 
 



Wir zottelten durch unseren kleinen Wald....


 


 
 






Wir verließen den Wald....


... liefen dann auf dem roten Weg in Richtung Schweinestall...



Hier bogen wir ab und machten uns auf den Weg zurück ins Wohngebiet...









Henry, Sockes große Liebe ...

...lag im Garten. Er ist aber auch niedlich...

Wir waren wieder daheim...


Es gab nach der Fellpflege Tee, etwas Gutes zum Verknufen und einen Pulmodrop....











Socke gibt alles, um die Pferdedarmstange klein zu kriegen...






Na klappt doch....





Das letzte Stück wird von Socke gut gekaut...








Lecker !!!!


Auch am Nachmittag zogen Socke und ich wieder los.... Ich liebe die Gassirunden mit Socke, auch wenn ich oft müde bin und mir die Knochen wehtun. Aber bin ich mit Socke unterwegs, geht es mir gut, der Kopf wird frei, ich habe gute Ideen, kann mich sortieren und ich erhole mich. 


Der Weg führt uns in den Tümpelwald...








Zur Auflockerung gibt es ein Suchspiel an den Baumstämmen...

Aber hier beende ich den heutigen sonntäglichen Beitrag, Morgen starten wir mit dem Urlaubsbeitrag vom Timmendorfer Strand und am Abend gibt es die Fortsetzung dieses Beitrages. Wir freuen uns darauf und hoffe, dass wir uns wieder lesen. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße