Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 13. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Wenn Hundeliebe verbindet und Glück gehabt....

      - oder der 1492. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser, 


wir machen genau dort weiter, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Wir waren am Strand in Richtung Yachthafen Niendorf unterwegs und Socke lernte gerade ein Fellnase kennen. Sie gefiel Socke und so wurde gleich mal zum Spiel aufgefordert. 




Es kam eine weiterer Hund dazu und Socke musste einsehen, dass Drei einer zu viel ist....











Jetzt hatte wir den Yachthafen aber erreicht. Leider war der Weg versperrt und wir konnten nicht weiter....







Also zottelten wir den Weg wieder zurück....







Damit es nicht langweilig wird, liefen wir den Rückweg auf der Promenade...






An der Plattform zum Pausieren, machte ich noch einige Bilder....







Wir sind ein gutes Team....




Ich liebe den Blick auf die See und fühle mich dort sehr, sehr wohl. Schaut doch mal, wie schön es dort ist...
















Zuhause wurde erst einmal geruht ....



..bevor wir am Nachmittag mit Anjali und ihrer Familie nach Timmendorf liefen. Wir hatten uns zu Beginn der Woche in Travemünde persönlich  kennengelernt, obwohl wir uns schon seit 10 Jahren aus dem Forum der Tibeter kannten. 


Socke und Anjali liefen im Gleichschritt.
Socke war zu dem Zeitpunkt 14.5 Jahre alt und Anjali gute 11 Jahre alt. Das passte sehr gut und Socke ist wirklich gut dabei....



Kamera !!!!


Im Café wurde gedöst....


Am Eingang des Cafe mussten wir unsere Impfbescheinigungen vorzeigen. Ich legte meine Kamera ab und vergaß sie. Ein anderer Gast entdeckte sie und gab sie im Café ab. Ich hatte so ein Glück und konnte mich mit einer Einladung zum Kaffee bei dem freundlichen Gast bedanken....

Wir machten uns auf den Rückweg und wir vier Mädels liefen am Strand entlang, während die Herren auf der Promenade flanierten. 


Wir wurden mit traumhaften Farben belohnt... 



Erst aber  gab es noch Hundebegegnungen, die bei Socke recht harmonisch verlaufen. Bei Anjali muss das nicht sein....









Socke ist so mutig geworden. Früher traute sie sich nicht so nah ans Wasser und hatte vor den Wellen Angst. 

Ich ? Angst? Niemals.....












Und von dem restlichen Spaziergang in den schönsten Farben berichte ich beim nächsten Mal. Es lohnt sich reinzuschauen. Bis dahin....


Viele liebe Grüße