Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 13. Juni 2022

Was für ein herrlicher Sonnenaufgang....

      - oder der 1462. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,

nun ist es schon wieder viele Wochen her, dass ich den letzten Urlaubsbeitrag geschrieben habe.  Die Hürde ist immer noch zu hoch neben dem Einstellen der neuen Bilder (die gibt es schon bis September 2023), dem Schreiben der aktuellen Beiträge auch noch die Urlaubsbeiträge zu schreiben. Dazu gibt es einfach viel zu viel zu tun. Dabei meine ich nicht nur die Arbeit, die Versorgung von Socke, sondern auch die Sanierung des Kellers. 

Aber heute nehme ich mir die Zeit und werde auch gar nicht viel schreiben, So war es ja auch angedacht...

Wir waren in Grömitz auf der Promenade unterwegs und machten uns so langsam auf den Heimweg....




Hier ging es mit Söckchen auf die Seebrücke. Leider traute sich sich nicht bis zum Ende der Brücke zu laufen. Dies hat sie erst in diesem Jahr in Kühlungsborn getan...

Wie schön, dass wir vorgestern genau dort standen. Ja, es gab zum Wochenende einen Kurztrip an die Ostsee. Viel zu kurz, viel zu stressig, aber mit Socke doch sehr schön...






Meine Sonne Socke...







Ich drehe lieber wieder um....


















Auch hier saß Socke am Samstag... 


Seht Ihr Socke hinter dem G sitzen? 



Sie war nicht begeistert...







Am nächsten Morgen ging es auf die frühe Morgenrunde am heimischen Strand und wir wurden mit einem traumhaften Sonnenaufgang belohnt. 


Über die Straße....

Den schmalen Pfad entlang...


Schon waren wir an der Promenade...

Und schwupp ging es an den Strand...




Ist das nicht herrlich? Ich bin sehr dankbar, dass ich so etwas erleben darf. 





Hier steht Socke im Fokus, der schiefe Hintergrund sollte nicht beachtet werden ;o)




So schön war es .....

Erst der Blick auf die See...

Und dann das liebe Söckchen ...

Videolink  https://youtu.be/B_ffQJcz2zQ







Wenn Socke ganz auf mich und den Husten fokussiert ist, bekommt sie nicht mit, dass...






Mit dem Schwung eines 14,5 Jahre alten und kranken Hundes verlassen wir den Strand


Auf der Promenade ging es zurück in die Ferienwohnung.




Dort werden Sockes Pfoten gereinigt...


... von dem Gestrüpp auf der Promenade...












Es lohnt sich immer Sockes Pfoten sauber zu machen...


Gegen 11:00 Uhr zogen wir los nach Timmendorf, wo wir uns bis zum frühen Nachmittag verlustieren wollten...


Aber davon berichte ich sehr gerne b
eim nächsten Mal, am Mittwoch ....


Viele liebe Grüße