Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 1. Juni 2022

Ostseeurlaub im Oktober 2021 - Das Wetter ist uns am Strand egal......

      - oder der 1450. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,

nach der mehrstündigen Anreise tat der Spaziergang an Strand und Promenade richtig, richtig gut und wir freuten uns auf die Tage, die vor uns lagen. Die Sonne verschwand und in Richtung Scharbeutz wurde der Himmel sehr dunkel. Es zog Regen auf. Also machten wir uns auf den Rückweg in die Ferienwohnung. 



Der Blick nach Niendorf, wo es noch hell war. 




Upps, ganz schön windig an der See.....

Socke, du siehst toll aus!!!!

Dein Fell im Wind!!!!

Ich liebe das....

Und Dich....





Der Blick in Richtung Scharbeutz

Wir sollten heimgehen....

Es wird gleich regnen...









Ja, ja der Wind....




Am nächsten Morgen hat es geregnet und ich bin auf meiner Walkrunde ganz schön nass geworden. Obwohl ich seit April 2021 mit dem Joggen angefangen habe, bin ich hier gewalkt, weil ich vor dem Urlaub erkältet war und  - aus Angst vor einer Herzmuskelentzündung - nur gewalkt bin. Nun ging es mir besser und ich wollte im Urlaub wieder mit dem Joggen beginnen. Aber es galt erst einmal eine Runde ausgucken, die mich dann jeden Morgen von Timmendorf nach Niendorf und nach Scharbeutz führte. 

Mit Socke war ich vorher schon am Strand und sie wartete im Fernsehsessel auf die zweite Morgenrunde. Ich musste aber erst einmal duschen und Sockes Futter zubereiten.





Der Morgen war verregnet, was uns nicht störte, denn, nach der Morgenrunde - wir wollten erst einmal einkaufen. Und auch bei verregnetem Wetter ziehen wir zum Strand.





Socke liebt die verlassenen Burgen  und Gräben am Strand....










Das ist nicht nur lustig anzusehen, das ist auch echtes Körpertraining. 



Was für ein schöner Regenbogen.



Und dieses tolle Licht.... Ach, ich mag die Ostsee und den Strand soooo gerne.





Überall lagen tote Fische. Noch nie ist mir das aufgefallen. Die Möwen hatten ihre Freude...

Timmendorf hat keine Seebrücke. Ein HSV Funktionär baute diese, gleich mit Teehaus, das leider so gar nicht passt. 


Mein Söckchen hat Spaß....





Was für ein hübscher Hund....

Ich kann mich nicht sattsehen....





Und wieder eine steife Brise....

Uiiih....

Sockes Fell fliegt...

Das Licht ist so toll...







Wir verlassen den Strand, den wir zum Glück in den nächsten Tagen noch oft besuchen können und werden. 








Über die Straße gehen wir zur Tiefgarage, wo wir losfahren, um Einkaufen zu gehen.

Wann kommt er ????

Ich warte....



Bis zur nächsten Runde wurde ausgiebig der Bauch gekrault. Schließlich hatte Socke auch Urlaub und sollte so richtig verwöhnt werden....










Am Nachmittag wurde das Wetter besser und wir trieben uns lange am Strand herum. Dort hatten wir ein lustiges Seniorentreffen, das aber gar nicht lustig begann. Ich berichte beim nächsten Mal, am Freitag  davon....


Viele liebe Grüße