Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 31. Mai 2022

Und noch einmal flog der Futterbeutel...

   - oder der 1449. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


auf der Nachmittagsrunde in Richtung altem Schweinestall  flog noch einmal der Futterbeutel. So richtig engagiert war Socke nicht, sie schaute sich um und schien etwas Spannenderes zu suchen....

Mit dem Werfen kam aber die Freude und so flog der Futterbeutel einige Male. Viel zu berichten gibt es dabei nicht, aber eben einige Bilder zu zeigen. Bitte sehr...

 


Socke, Du bist an dem Beutel vorbeigelaufen...






 
 
 








 

























Hach dem gelungenen Spiel zogen wir weiter...








Und waren sogar nicht sehr erfolgreich. Vielleicht wurde die Darmperistaltik anregt. 





Zumindest war Socke zu Hause sehr müde und schlief mitten auf den Fliesen ein. Also kein Rückzug in den Garderobenbereich oder auf den Sitzsack..


 
 




Am Abend kochte ich noch Sockes  Futter für die nächsten Tage...


Selbst dies bekam Socke nicht mit. Sie schlief tief und fest....




Zum Ende der Futterzubereitung wurde Socke aber doch munter und beobachtete mich sehr genau...


 






Nun, und auch nicht Sonntag war, gönnte ich Socke den Spaß und ließ sie die Schlüsseln aus- und die Löffel abschleckern. 





















Fertig !!!!

Alles sauber !!!!


Seltsamerweise legte sich Socke dann an den Wassernapf, um zu ruhen. Dies hat sie wirklich bis dato noch nie gemacht... Es bleibt also immer spannend, egal wie alt ein Hund ist...



Und mit diesen ungewöhnlichen - weil hier noch nie gezeigten Bildern - beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit von der Partie..


Viele liebe Grüße