Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 30. Mai 2022

Zufriedenheit noch mit großer Freude getoppt...

   - oder der 1448. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


 nach dem Spiel mit dem Futterbeutel zogen wir weiter. Toll hat Socke das gemacht....



Socke war wohl auch zufrieden mit sich und schubberte sich auf der Wiese. Was für ein Genuss...


Ich möchte Euch den Genuss auf der Wiese nicht vorenthalten...

















Fertig !!! 


Weiter ging es....





Ich bin relativ zufrieden....




Dann gab es noch eine freundliche Hundebegegnung...



Das war sehr schön....

Ich bin zufrieden...









Und diese Zufriedenheit wurde noch durch große Freude getoppt. Sie entdeckte IHN und freute sich sooo sehr. Was für ein gelungener Abschluss unserer Gassirunde...





Er freut sich nicht minder....

Jetzt ist meine Welt perfekt..

Alle da und Zuhause...




Auch am nächsten Tag wartete viel Arbeit auf mich. Socke musste mit den Gassirunden leider etwas zurückstehen, was sie mir aber verzieh. Heute,  in der neuen Dienststelle ist es nicht anders. Socke weiß dies und freut sich auf die gemeinsame Freizeit, die ich ihr ganz besonders widme. Und ER ist auch immer für Socke da. 

Auch an diesem Tag zogen wir auf eine gemeinsame Runde los. 








Um den Wald herum entdeckten wir eine "kleine Anhöhe", die von Socke erklommen wurde. 




Ich bin ja auch ein  Tibet Terrier ...

Wir mögen das Klettern...

Und Leckerli aus Baumrinden suche ich auch sehr gerne...


Das kann ich besonders gut...











Wir zogen um den Wald herum...



Socke steckt den Kopf tief in das Gras...





Wir wurden beobachtet...



Weiter ging es in Richtung altem Schweinestall....





Hier flog dann noch einmal der Futterbeutel...


Socke schaute missmutig hinter ihm her....


 

Dies soll es für heute gewesen sein. Wir haben so viele Bilder gezeigt, so dass wir hier aufhören möchten. Morgen geht es natürlich und in gewohnter Manier weiter. Seid doch mit dabei. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße