Samstag, 23. April 2016

Auch wenn der Ball grimmig schaut…

-  oder Ballspielen im Garten –  

... lacht das Söckchen


Liebe Blogleser,


vor kurzem haben wir einen kleinen Moosgummiball wiederentdeckt und diesen für das Ballspiel im Garten verwandt. Eigentlich liebt Socke ihre Stoffbälle….




…..aber der kleine Gummiball hüpft recht unkontrolliert und macht dabei umso mehr Spaß….


Und unsere liebsten und für uns schönsten  Bilder vom Ballspielen möchten wir Euch heute zeigen. An die Bälle fertig los...














Mich machen diese Bilder fröhlich. Insofern hat der grimmig schauende Ball auch bei uns keinerlei Wirkung.



Viele liebe Grüße






PS. Die Bilder wurden noch mit meiner alten geliebten Kamera gemacht. In den nächsten Tagen werde ich von der neuen Kamera berichten und Vergleichsbilder zeigen. Ich bin gespannt, was  ihr sagen werdet.

Kommentare:

  1. egal was du machst, liebes söckchen....du siehst immer zauberhübsch aus :* und du lächelst grundsätzlich immer, das find ich soooo schön!

    wuff, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wieder einmal von Dir zu lesen und hoffe, dass es Deiner Familie wieder etwas besser geht. Für Deine lieben Worte danken wir recht herzlich und senden Euch viele guten Wünsche.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das Söckchen als Balljunkie... Wie immer perfekt in Szene gesetzt... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Unkontrolliert springende Bälle sind immer toll. Wie schön das Söckchen mit dem "grimmigen" Ball so viel Freude hatte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie findet ihn super und spielt so gerne damit. Das freut uns sehr....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Herrliche Serie mit Ball, auch mich faszinieren Bälle. Letztens wollte ich mir sogar einen Golfball - der da über die Wiese geflogen ist apportieren - doch Frauchen meinte das hätten die Menschen, die mit den Schlägern nach den Bällen jagen - gar nicht gerne.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiih, Golfbälle sind auch sehr sehr hart und nicht so gut für deine Zähne. Insofern ist es schon gut, wenn Du nicht damit nicht spielst. Die Golfer werden sicher ein Bällchen nicht vermissen, ansonsten würden sie besser auf ihre Bälle achten... ;o)


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Na klar sind Bälle, die nicht nur rollen, umso lustiger. Ich hoffe, du kannst noch viele Spielstunden mit deinem grimmigen Ball erleben, liebes Söckchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, das hoffe ich auch...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Der Ball so grimmig und das Söckchen so lächelnd - das ist köstlich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. So grimmig der Ball auch schaut, umso herzlicher laxht das süsse Socke-Mädchen ! Zum Knuddeln......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. So tolle Bilder vom tollem Socke Mädchen :) Finde ich klasse !:)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir und freut uns sehr...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Es sieht gar nicht so einfach aus, den grimmigen Ball zu halten :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, Socke hat es nicht leicht mit dem Ball, was aber die Angelegenheit nur lustiger macht. Socke verliert den Spaß nicht an dem Ball.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Hihi, der grimmige Ball macht wirklich was her, vor allem, wenn er so niedlich seitwärts aus dem Socken-Schnuti schaut. Süße Fotos!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut uns sehr. Ich finde auch, dass das ziemlich keck aussieht.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Mit so einem lachenden und glücklichen Söckchen als Trägerin wirkt der Ball nicht mehr grimmig :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das wirklich auch sehen. Ich finde das erste Bild so witzig, weil Socke so herzlich lacht…
      Auch wenn sich der Ball davon nicht anstecken lässt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.