Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 9. Juni 2022

Die Entschädigung für die vergessene Nachmittagsknuferei....

 - oder der 1458. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser, 



ich hatte ja  - wegen der vielen Arbeit  - Sockes Nachmittagsknuferei vergessen und dies wollte ich am Abend mit einem Leckerlispiel wieder gut machen. Socke hatte mein Versäumnis bestimmt schon vergessen, freute sich aber dennoch über diese besondere Leckerei. Sie sei ihr gegönnt. 

















Bedauerlicherweise ist Socke nicht mehr so geschickt und brauchte meine Hilfe. Das macht aber gar nichts, Hauptsache sie kommt an ihr Ziel. 

















Danach geht Socke zum Schubbern, was sie am Liebsten an seinem Knie macht.




Du willst es noch einmal sehen? 



Okay, noch ein letztes Mal.....






Danach genießt Socke eine Bauchmassage....








Das Leben kann manchmal echt schön sein. Wobei ich vorsichtig bin.  Ich weiß nicht, wie sehr Socke unter all ihren Erkrankungen leidet und uns die Leiden nur nicht zeigt, weil sie uns glücklich machen möchte. 






 

Der Folgetag war wieder ein stressiger Tag, der aber nicht dazu führte, dass wir nicht auf eine morgendliche Gassirunde gingen... Es blieb aber bei der üblichen Gassirunde durch unsere Gefilde.


Die Blume riecht gut. Socke, das Blumenmädchen...












Als ich vor ein paar Tagen eine Bekannte traf, liefen wir ein Stück zusammen, obwohl sie ohne Hund war. Sie wies darauf hin, wie sehr Socke mich im Blick hat. Besser gesagt wie oft sie mich ansieht und hier bei diesen Bildern fällt es mir auf. Auch auf den Gassigängen will Socke mit mir kommunizieren  und spricht mit mir durch ihre Augen. Das ist schön, auch wenn es oft um ein Spiel, ein Leckerli oder die Bestimmung des Weges geht. Aber eben nicht immer. 






Wir beobachteten die Blaumeise...





...bestaunten die ersten zarten Apfelblüten....



... und erfreuten uns an dem Tagpfauenauge, einer von 3700 Schmetterlings-arten in Deutschland. 







Und mit diesen Bildern vom Rückweg durch den Wald beende ich diesen Beitrag. Schön war es wieder mit Euch. Hier geht es morgen in gewohnter Manier weiter. Hoffentlich habt Ihr wieder Lust dabei zu sein....



Viele liebe Grüße