Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 15. April 2022

Was hatten wir für ein Glück....

 - oder der 1398. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


Socke döste im Garderobenbereich... 








... zumindest bis zur nächsten Gassirunde. Bei schönstem Wetter zogen wir in Richtung Architektenhaus, um von da aus an der Kreisstraße entlang gehend wieder in das Wohngebiet zurück zu gelangen.




Socke hatte nicht viel Lust zu gehen und musste mit einem Leckerchen motiviert werden. Und so knufte sie und kaute, schmatzte und futterte. 







So, jetzt habe ich Lust und komme gerne mit. 



Wegen des Regens und entstehenden Pfützen gab es herrliche Spiegelbilder ...



Wir zogen unseres Weges ....


Wobei Socke des Öfteren nach einem Keks fragte, den sie aber nicht bekam....





Aber jetzt !!!!





Wir erreichten das Architektenhaus.....





.... und bogen rechts auf die Kreisstraße ab...



Uns begegnete ein Collie, den es schon viele Jahre bei uns gibt, den Socke aber noch nie begrüßen durfte. Na dann eben nicht..... Es wird schon seinen Grund haben. 






Wir liefen an der Kreisstraße entlang. 



... und erfreuten uns an den Krokussen an der Einfahrt des Hofcafes.

 





Der Wind pustete von hinten und hab Sockes Röckchen....



Es sah schon nach Regen aus.....

Gleichzeitig begleitet uns die Sonne. 





Der Weg führte uns entlang am Entwässerungsgraben...




...wo wir Ben trafen. Da sein Herrchen mein Arbeitskollege ist, gehe ich lieber schnell weiter, da man unweigerlich über die Arbeit spricht. Dazu habe ich am Sonntag wenig Lust und auch sonst brauche ich das nicht. 








Es wurde zunehmend dunkler am Himmel  und ich war froh, dass wir bald zu Hause waren.



Ich glaube....

wir schaffen es noch trocken nach Hause....



Glück gehabt und natürlich hatte Socke Recht. Wir schafften es noch trocken nach Hause. 



Hier war die Wiedersehensfreude groß.....









Und noch während Socke trocken geföhnt wurde setzte der Regen ein. Was hatten wir für ein Glück...


Mit diesen nassen Bildern verabschiede ich mich. Während ich den Beitrag am 06.04.2022 gegen 21:30 Uhr schreibe, regnet es auch, was sehr passend, aber nicht schön ist.  Morgen geht es hier - hoffentlich bei trockenem Wetter  - weiter. Im Übrigen gibt es ab morgen für vier Tage lang zwei Beiträge pro Tag, denn ich hatte hier die Übersicht verloren und  habe die schon fertigen Beiträge übersehen.  Nun denn....

 

Viele liebe Grüße