Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 14. April 2022

Es ist die Socke von der Post oder so ähnlich....

 - oder der 1397. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 

wir waren beim Schleckern stehen geblieben und genau da machen wir weiter. Zumindest mit wenigen Bildern...







Bis zum lötzten Krümel alles futtern....




Später machten wir uns auf den Weg zum Briefkasten, denn nicht alles kann man heute per E-Mail senden. 






Wir haben einen Auftrag....






Nach Auftragserledigung zogen  an der Bundestraße entlang....







... um über die Brücke zurück ins Wohngebiet zu kommen. 




  




Es war wieder ein grauer Tag, aber der Frühling stand vor der Türe....




Und für den Nachwuchs der Vögel war auch schon gesorgt. 





Völlig unspektakulär widmeten wir uns noch der Fellpflege ....


... wofür Socke eine Knuferei abstaubte. Heute darf sie  - wegen schlechter Nieren- und Leberwerte - all diese Dinge nicht mehr futtern, so dass wir Socke rückblickend diese Freude noch viel mehr gönnen. Wir sind froh, Socke verwöhnt zu haben, als es noch ging. Und wir wissen die zu viel gekauften Leckerli in guten Händen, denn wir haben diese verschenkt. 






Wir sind ein eingespieltes Team....










 
 








Diese Mal ist es aber eine ganz schön harte und zähe Geschichte. 







 


Lecker!!!!!

Sooo lecker !!!!!

Wir hatten Pech und es regnete mal wieder. 

Kein schönes Wetter für einen Sonntag. 








Also legte sich Socke hin, döste bis der Regen sich verzog und wir auf eine Kreisstraßenrunde losziehen konnten . 

Davon berichte ich das nächste Mal. Für heute soll es das gewesen sein. Kommt alle gut in das Osterwochenende, da bei uns durch starke Erkältungen und dem Kistenpacken im Keller geprägt ist. Also keine Ausflüge, keine Familienbesuche, aber hoffentlich mal wieder ein paar Fotos. Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen. 

 

Viele liebe Grüße